Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

Kein so toller Artikel für das Geld zu teuer

Habe heute meine neuen Tisch bekommen beim ersten Auspacken musste ich feststellen dass es sich um günstiges und nicht so qualitativ hochwertiger pressspan ist. Der Zusammenbau stellte sich als sehr kompliziert dar weil die Anleitung nicht so genau war das einzige Positive war dass man die Schrauben einzeln verpackt waren und sehr gut zuordnen konnte. Die Bohrlöcher waren sehr ungenau außerdem fehlten Beschriftung was rechts und was links ist, des weiteren war bei dem Zusammenbau der Tischfüße handliches Geschick nötig, da es aus zwei Teilen bestanden und das Zusammenbringen beider Teile extrem ungenau sich darstellte. In einigen Fällen fehlt ein paar Schrauben bzw vorbohrungen waren teilweise nicht vorhanden. In allen sieht der Tisch sehr schön aus wenn er aufgebaut ist und über die verschiedenen spaltmaßen hinweg sieht aber in allem für mich keine kaufempfehlung beim nächsten Mal würde ich wieder auf ein echtholztisch zurückgreifen wollen.👎👎👎

Sehr klein

Es ist viel zu klein und einige teile waren beschädigt also ging es direkt zurück

Enttäuscht

Keine Ahnung, was ich erwartet habe. Das jedenfalls nicht. Trotz aufbauanleitung, die glaube echt nicht ganz korrekt ist, schwer aufzubauen. Übelst scharfkantig, für Kleinkinder im Haushalt ist Vorsicht geboten. Vorbohrungen fehlen teilweise ganz! Für die letzten Schrauben an der Tischplatte wäre ein mitgeliefertes Werkzeug ganz gut! Einfaches Pressholz. Schon Abplatzer bei Lieferung. Bei jeder Schraube platzt es weiter. Dafür war der Kundendienst bei Otto topp und ich hoffe meine Ersatzteillieferung klappt. Fazit: ich würde den Tisch am liebsten zurückgeben, er habe keine Verpackung mehr und er ist halb aufgebaut.

Instabil

Zunächst das positive: der Tisch sieht gut aus in der Küche und passt zum Rest. Der Aufbau war eine Katastrophe. Leider ist die Anleitung so schematisch, dass ich ein Teil falschrum eingebaut habe. Dies führt dazu, dass ich die Ausziehplatten nicht richtig montieren konnte. Ich müsste noch einmal alles demontieren um dies zu korrigieren, allerdings habe ich Angst, dass etwas kaputt geht. Der Tisch ist sehr windig. Beim Schieben ist ein Bein abgebrochen... Der Tisch ist außerdem sehr schwer. Würde ihn nicht empfehlen...

Aufbau sehr zeitaufwendig

Für den Preis habe ich wirklich etwas mehr erwartet. Handelt sich um Pressspahn. Der Aufbau war Teil sehr schwierig, da einige Vorbohrungen falsch und andere garnicht vorhanden waren. Außerdem waren vier Schrauben zu lang, wären oben aus der Tischplatte wieder rausgekommen. Also erstmal neue besorgen. Also alles in allem, Aufbau zu aufwendig und Produkt zu teuer. Würde ihn nicht nochmal kaufen und kann ihn auch nicht weiterempfehlen

Sehr schwerer Aufbau!!!

Wir sind enttäuscht, dass Otto so einen schlechten Artikel im Sortiment hat. Der Aufbau war sehr schwer, es gab zum Teil keine vorgeborten Löcher. Die Aufbauanleitung war einfach nur unmöglich. So einen schweren Aufbau haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Die Verarbeitung des Tisches wirkt billig und scharfkantig Vorsichtig wer kleine Kinder hat!!! Der Tisch ist für die schlechte Qualität einfach nur überteuert.