Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

Tisch 120 cm

Die Optik am Arbeitsende ist zwar sehr schön leider angegebene 1.5 Stunden Aufbauaufwand stark untertrieben. Wir haben das doppelte an Zeit gebraucht. Aufnauanleitung sehr unübersichtlich. Für Menschen die so was nicht oft machen wirklich schwierig. Daher sehr schön als Ergebniss aber nut was für Fachman zum Aufbau! Leider

Schöner Tisch mit Schwachstellen

Ich habe einen kleinen Esstisch gesucht, da ich in meiner Küche was verändern wollte. Der Tisch kam super mit Hermes ohne Probleme an. Der Aufbau hat sich ziemlich in die Länge gezogen, da die Anleitung teilweise nicht sehr genau ist. Somit wurde zusammen gebaut, wieder auseinander und nach Rätselraten dann doch irgendwann richtig montiert. Ansich ist der Tisch schön, aber auf keinen Fall für eine Familie geeignet. Auch wenn er ausgezogen ist, passen nicht mehr als 4 Personen an den Tisch, da es sonst viel zu eng wird und die Tischbeine im Weg sind. Desweiteren darf der Tisch auf keinen Fall öfters verschoben werden ohne ihn etwas anzuheben...jedesmal kann man die Verbindungsschrauben wieder festschrauben, da die Bretter auseinander gehen und fast wegbrechen. Alles in allem ein Tisch, der schön anzusehen ist, aber einige Schwachstellen hat.

Ganz OK !

Die Befestigungen könnten etwas besser durchdacht sein, wirkt etwas instabil das ganze. Recht aufwendig zum Aufbauen, haben 1 Stunde gebraucht.

Stabil aber kompliziert

Lieferung war sehr schnell Tisch ist sehr schwer aber stabil 5stunden lang brauchen wir zeit aufzubauen Naja.

Spezieller Aufbau

Trotz Aufbau lt. Anleitung haben die ausziehbaren Seiten nicht gepasst. Wir mussten etwas absägen, und jetzt passt es...

Okay

Es erfüllt seinen Zweck. Die Qualität schätze ich jedoch ein als ausreichend

Ein kleiner Tisch

Aufgebaut ist der Tisch wunderschön. Aber für den Aufbau des Tisches gibt es 2 Sterne Abzug. Aufbau ist nicht einfach, da einige Löcher garnicht vorgebohrt waren. Und der Tisch hat scharfe Kanten an den Tischbeinen. Ansonsten ein wunderschöner Tisch. Auch wenn der Tisch schwer aufzubauen war, mögen Wir den Tisch sehr. Um die scharfen Kanten ist ein Schutz schon angebracht, von uns selber. Der Schutz ist aber nicht mit bei, muss man selber kaufen. Wer möchte kann sich diesen Tisch bestellen.

Schöner Tisch

Sehr darauf gefreut. Dann mit Hermes geliefert und eine Ecke war beschädigt vom Paket. Leider war dadurch die Tischplatte an der Ecke kaputt. Musste ich wieder zurück schicken. Neu bestellt in der Hoffnung das nächste Paket ist heile. Leider in den letzten Monaten immer wieder beschädigte Pakete geliefert bekommen. Aber dieser Tisch passt perfekt in unser Wohnzimmer.

optisch gut

Ich habe noch nie solch diletantisches gesehen. Da meine Wohnung zu klein ist musste ich meinen mit Handwerkskunst ausgestatteten Tisch durch einen kleinen ersetzen. Oh ha. Meiner brauchte keine Schrauben, er war Nut in Nut gefertigt aus Hartholz, aber was jetzt gebaut wird, ist abscheulich. Wo sind die die noch die Handwerklichkeit besitzen.Wenn ich Platz gehabt hätte. Unerträglich was Heut zu Tage zusammen gemurkst wird. Traurig

Товар не очень хороший к сожалению

Стол выглядит не плохо,но за такую цену можно было купить лучше. 1.Стол собирается очень сложно,инструкция к нему не точная три раза собирали и разбирали. 2.Качество стола имеется ввиду покрытие или правильнее сказать шпон очень тонкий и очень нежный при сборке легко отслоился.Поэтому я бы не рекомендовала его покупать,единственное ,что дизайн хороший.

Ist ok

Der Tisch ist nicht schlecht ,hatte ihn als zusatz gekauft damit ich den als ablage am Bett stehen lassen kann. aber der ist sehr schwehr für seine größe, da ich ihn jedesmal auch wegnehmen musste, habe ich mir da einfach Rollen darunter geschraubt. Perfeckt und somit super leicht zu bewegen.

Super Artikel, Optisch sehr ansprechend

Der Tisch gefällt mir sehr gut, da die Einlegeböden im Tisch liegen. Auch die Farbe entspricht meinen Vorstellungen.