Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

Dieser Tisch ist das allerletzte!

Hallo,wir sind ein 2 Personenhaushalt ohne Kinder,aus diesem grund benötigen wir auch keinen großen Eßtisch.Leider platzt bei dem Tisch an vielen Stellen das Muster ab.Eine total schlechte Verarbeitung.Wahrscheinlich kann man so etwas jetzt nicht mehr zurückgeben?Ich werde jedenfalls keine Möbel mehr bei Ihnen kaufen,solange ich so unzufrieden bin.

Leider Defekt

Im Karton war die Ware beschädigt. Allerdings sehr guter Service. Ein Umtausch war kein Problem. Es wurde sogar zuhause abgeholt.

Funier an 2 Stellen an den Ecken defekt. ...

Funier an 2 Stellen an den Ecken defekt. Direkt auf der Oberfläche.

Ein schlechter Artikel!

Diesen Tisch würde ich nie wieder bestellen, weil er einfach nur schlecht beim Aufbauen war. Manche Löcher sind nicht richtig vorgebohrt gewesen und die Anleitung ist einfach nur Müll. Total unübersichtlich. Würde ich nie wieder kaufen und auch nicht empfehlen!

Der größte scheiss

Man keine Stühle unter den Tisch schieben und die Übergänge des Tisches sind Katastrophe

schwer aufzubauen.

habe eine tischdecke darüber gelegt. 77777777777777

Aufbau ist eine Zumutung

Ausziehbretter passen nicht in die vorgesehenen Stellen. Ich musste neue Löcher bohren,damit es funktioniert. Die Aufbauhilfe per QR Code ist eine kurze Werbung auf YouTube. Wenn jemand den Tisch bestellt,ist der Aufbau für 85€ zusätzlich vielleicht sinnvoll. Dabei habe ich recht viel Erfahrung im Möbelaufbau

Unvollständigkeit von Schrauben und Muttern

Die Schrauben fehlen und ich konnte den Tisch immer noch nicht befestigen. das ist so schlecht .👎🏻👎🏻👎🏻