Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

hübscher kleiner tisch....

lieferung war gut.1person hermes.großes paket.nun zum aufbau.beschlag alles vorhanden.bretter i.ordnung.aber ACHTUNG.die beinbretter.u.tischrahmen MESSERSCHARFE KANTEN.mußte mit arbeitshandschuhe srbeiten.wbl.60 j.bediensanl.puzzleanl.habe erst mit rahmen angefangen.das rätsel war die weiße platte.keine vorbohrungen.die 2 platten zum ausziehn.vorbohrungen stimmen nicht.müssen dem tischrahmen angepaßt werden.die zusammen gebauten beine müssen genau mit dem tischrahmen 1 linie haben.habe die fotos von otto durchgeschaut.denn auf youtube war leider kein video vom aufbau vorhanden.also logisch denken.wie einige schreiben .bewrtung.mittelschrauben von unten i.d.obere platte.die dürfen nicht durch geschraubt.nur.angeschraubt.werden.zum schluß habe ich den tisch doch noch stehend bekommen.aber die ANLEITUNG 1 WITZ!!!.der tisch istweizer zu empgehlen.er dient bei mir im wohnz.als kautschtisch.beine werden etwas gekürzt.u.komt platte ran.u.unter platte kommen möbelrollen ran.weil er so schwer ist weg zu schieben.ffo.26.11.21

Schöner Esstisch

Die Farbe vom Esstisch sind in natur noch schöner aus als auf dem Bild. Er ist etwas schwierig aufzubauen, da keine Löcher an den Tischbeinen vorgebohrt sind. Beim Aufbau muss auf einige Dinge achten, aber mit Hilfe der Anleitung ist es machbar. Die Ausziehfunktion ist ein Pluspunkt. Der Tisch ist sehr qualitativ verarbeitet.

Für den Preis ist er Gut

Der Tisch ist schön, Biettet genug Platz. Die Aufbauanleitung war ok, könnte besser sein. Stühle dürfen nicht zu hoch sein, sonst erwischt man mit den Beinen immer die Intere Kannte des Tisches.

Schöner Esstisch

Ist nicht ganz der Farbtion wie die dazugehörige Schrankwand.Was nicht so schön ist die Enden der ausziehbaren Platten die sind Natur Holz und nicht in graphit

Wie abgebildet

Aufbau war nicht so toll, Beschreibung fand ich nicht genau und die Löcher haben teils nicht gepasst, bin fast verzweifelt aber er steht und funktioniert

Esstisch

War etwas schwer zum zusammbauen. Für mich jedenfalls.

Guter Artikel aber

Wenn der Tisch einmal steht sieht er gut aus.Aber für jemanden der über kein handwerkliches Geschick verfügt wird wohl beim Aufbau Probleme bekommen.

Toller Tisch

Als erstes der Aufbau war ne Katastrophe! Die Beschreibung ist an manchen Schritten sehr undeutlich. Trotzdem ist es ein schöner Tisch und für allein stehende sehr passenden.

Für den Preis ok

Der Aufbau ist mit ein wenig Geschick machbar. Ein paar Kanten bzw. Ecken waren bereits beim Auspacken abgeschlagen. Optisch ist der Tisch schön. Für den Preis in Ordnung.

tolle tisch

Ein sehr schöner Tisch ,qualitativ hochwertiger Tisch,den man gut mit anderen Möbeln kombinieren kann. Aufbau etwas schwierig,aber machbar.

Kniffliger Aufbau, danach aber top!

Laut der Bewertungen war ich schon vorbereitet auf den Aufbau... Punktabzug geht definitiv an die schlechte Aufbauanleitung. Da hätte man EINIGES besser machen können, um dem Artikel bessere Bewertungen zu ermöglichen.... 2 Teile kamen mit leichten Kratzern an. Der Kundenservice bat mir direkt einen Preisnachlass an. Top! Mich stört es nicht weiter. Wenn man die Rollen unter den Auszugteilen mal angebracht bekommen hat.... funktioniert das super und ohne Ruckeln! Optisch macht der Tisch einen tollen Eindruck und stabil ist er auch. Kein Wackeln und auch wenn beide Seitenteile ausgezogen sind, biegen sie nicht durch beim Auflehnen; das finde ich bei Tischen zum Ausziehen sehr wichtig! Wer also Zeit und Geduld für den Aufbau einplant, bekommt einen empfehlensweten Tisch zum super Preis!

Artikel wie beschrieben gut verarbeitet Platten lassen sich gut ausziehen Weiterempfehlung

Stabiler Tisch

Schöner Tisch nur der Aufbau ist einbischen Komplizier alle Schrauben waren dabei

Ein schöner Tisch

Der Aufbau hat gedauert und war kompliziert. Ansonsten sind wir sehr glücklich damit

Ideal für eine kleine Küche

Wir haben lange gesucht und sind dann bei Otto fündig geworden,ein kleiner ,stabiler Tisch zum ausziehen. Kleines Manko die Tischbeine sind breit, so das ein Stuhl mit ausladenen Beine kaum runter passet

Ein sehr schöner,qualitativ hochwertiger Tisch,den man gut mit anderen Möbeln kombinieren kann. Aufbau etwas schwierig,aber machbar.

Toller Tische

Ein schöner kleiner Tisch. Kinderleicht auszuziehen. Allerdings kann links und rechts meine Stühle nicht drunter schieben

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Diesen Tisch haben wir von der Größe her gesucht. Für 2 Personen für die Küche völlig ausreichend, da er ausgezogen werden kann. Als Mangel wäre anzumerken, dass der Tisch in wirklich allen Einzelteilen geliefert wurde. Bei manchen Artikeln waren Teile schon vormontiert oder ähnliches. Hier war wirklich jedes Teil, jede Holzleiste extra, daher der Aufbau etwas langwieriger. Aber am Ende macht er eine gute Figur in der Küche.

Ein kleiner Tisch der gern auch größer wird

Den Aufbau fand ich allein nicht ganz einfach,habs aber geschafft.Die Beschichtung ist an einer Ecke abgeplatzt (kleines Dreieck) ich glaube diese Beschichtung ist nicht hochwertig ,aber der Tisch ist ja auch nicht teuer.

Montage gut

Montage Anleitung ist gut zu verstehen. Die meisten sind am Holz vorgegeben wie sie zu verschraubten sind . Unbedingt auf die richtigen Seiten achten

Stabiler kleiner Esstisch

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, war gut verpackt, und problemlose Lieferung, kann man weiter empfehlen.

Ausziehbare

Also ichbals Frau hab es ganz alleine bebaut. Aber es stegt . Mann kann es aufziehen. Sieht schick aus und nimmt nicht viel Platz.

Ein schöner Artikel, der Freude macht!

Ein schöner Tisch, der sein Geld wert ist. Meine Schwester ist zufrieden.

Sehr schöner Tisch.Habe mit Aufbau bestellt.

Am Anfang gab es gewisse Probleme die aber behoben werden könnten.Kann den Tisch weiter empfehlen.

Schmaler Tisch für kleine Räume. Leider ...

Schmaler Tisch für kleine Räume. Leider verläuft die Musterung der Ansteckplatten in die andere Richtung.

er ist gut

bin nsehr zufrieden gefällt mir sehr mann kann ihn gut zusammen bauen

Sehr schöner Artikel

Der Esstisch Monti macht einen guten Eindruck und lässt sich zügig aufbauen

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch für kleine Räume. Der Aufbau ging sehr schnell.