Mäusbacher Esstisch Monti, 80 x 60 cm, ausziehbar auf 136 cm

Toller Tisch für kleine Küchen

Super stabil und gute Qualität. Auszüge mit Rollen für einfache Handhabung. Verarbeitung auch gut. Aufbau nur zu zweit möglich und zeitaufwändig, Beschreibung ist sehr ausführlich und teilweise etwas verwirrend. Aber insgesamt ist das Produkt perfekt

Kleiner Tisch

Habe diesen Tisch für meine Mama bestellt die eine kleine Küche hat. Er ist perfekt für ihr Küche. Nicht zu gross und sie kann gut dran sitzen und sie hat noch Platz um sich in ihrer Küche zu drehen und an Ihre Schränke ran zu kommen

Toller Esstisch!!!

Ich habe diesen Esstisch in der Größe 120x80 cm INKL. Aufbauservice von Hermes gekauft. Lieferung schneller als erwartet und den Aufbauservice von Hermes kann ich wirklich empfehlen. Nach 30 Minuten stand mein neuer Esstisch!

Sieht elegant aus

Unser alter Esstisch war kaputt und deswegen musste ein neues gekauft werden. Habe mich für diesen Esstisch entschieden und ich freue es nicht. Ausziehbar falls Besuch kommt.

Super leicht aufzubauen und stabil gleich dazu. Optik ist wie abgebildet

Klasse Tisch für die kleine Küche

Der Tisch war schnell aufgebaut, optimal sind die ausziehbaren Seiten

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Schöner Esstisch

Die Lieferung mit Hermes war wie gewohnt sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich..... Der Tisch war nicht ganz einfach zu montieren, das lag an die ungenaue Aufbauanleitung ..... Fertiggestellt macht der Tisch eine sehr gute Figur..... bin sehr zufrieden.... Kann ihn gerne weiter empfehlen.... Allerdings sollte vom Hersteller die Anleitung überarbeitet werden...

Toller Tisch

Kann diesen Tisch weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Der Tisch hat eine gute Qualität, und ist für kleine Wohnsituationen perfekt. Leider hat ein Beutel mit Montagezubehör gefehlt. Ein Anruf bei Otto und man konnte mir diesbezüglich sofort weiterhelfen. Die fehlenden Schrauben, Dübel und Abdeckungen werden nachgeliefert. Der Service bei Otto ist sowieso unschlagbar!

Toller Tisch

Der Tisch war leider etwas schwer zusammen zu bauen, liegt sicher an die nicht so gute Beschreibung. Aber aufgebaut sieht er super aus. Deshalb kann ich ihn trotzdem weiter empfehlen, weil der Preis auch stimmt.

Der Tisch ist super schön , und der Aufbau war verständlich hat alles super geklappt verstehe manche Rezessionen nicht , zb auszugsplatten passen nicht und schließt nicht richtig ab kann ich nicht bestätigen! Was ich nicht toll fand war die Lieferung kam mir veräppelt vor ! Ich hatte den Spediteur noch am Telefon gefragt ob sie den Tisch zu mir hochtragen was ja auch mit Inbegriffen ist !! Er meinte ja und fragte noch welche Etage . Dann kam ein erneuter Anruf und er meinte ich hätte ihm sagen können das der Nachbar es unten an nimmt , und das habe ich nie gesagt … am liebsten hätte ich es wieder abholen lassen wie soll ich als Frau alleine das schwere Paket tragen Frechheit sowas

Top. Gute Qualität. Sieht optisch sehr gut aus. Für meine kleine Küche genau die richtige Größe

Sehr stabiler Tisch

Super Tisch mit Ausziehfunktion. Aufbau war etwas mühsam, gelingt aber zu zweit ganz gut

Super Tisch!

Der Tisch richtig klasse. Das Material ist hochwertig. Zu dem Preis gibt es wohl kaum etwas besseres; sehr empfehlenswert!

Leichte Montage......

......war schon besorgt bei den Bewertungen zur Montage, diese ließ sich aber leicht und alleine bewerkstelligen. Tisch wirkt sehr hübsch und Stabil, würde ich wieder kaufen *****

Schick

Wurde beschädigt geliefert, jedoch wurde mir nach der Reklamation ein Neuer geschickt. Sieht gut aus, Fläche reicht locker aus für 4 Personen

Sehr schön und platzsparend

Einfach aufzubauen auch alleine als frau, zeitloses design, platzsparend, durch auszugmöglichkeit auch für mehrere leute geeignet.

Sehr schöner Tisch. Bei Zusammenbau muss man sehr aufpassen, aber die Anleitung ist gut abgebildet . Sonst preis-Leistungs-Verhältnis top

Sehr schõner Tisch

Der Tisch dient bei uns als Esstisch,wo wir mit 4Personrn gut Platz haben,und wenn Besuch kommt wird er einfach susgezogen

Ein toller Artikel, der super aussieht

bin sehr begeistert, die Farbe ist genau wie angegeben und die Größe auch, alles in allem ein sehr schöner kleiner Tisch

Schön klein und doch groß

Problemloser Aufbau. Die Größe lässt sich durch Ausziehen der Seitenplatten einfach verändern.

sehr toller tisch

der tisch ist gross und stabil und alle haben platz dran. farbe passt zu meinen restlichen möbeln

Esstisch

Esstisch, sehr schöne Farbe, etwas Zeit zum Aufbau benötigt, Bedienungsanleitung genau lesen

Super Qualität

Einfach zusammenzubauen,hatte noch nie einen Tisch wo die Auszüge auf Rollen gelagert waren.

Toller Tisch

Optisch schöner Tisch. Leider etwas scharfkantig überall. Sehr leicht auzuziehen

Sehr schöner Tisch

Ich sitze sehr gerne an meinem Tisch. Ist für 2 Personen vollkommen ausreichend

Super Tisch

Gute Qualität, Aufbau war auch nicht so schwer, sieht toll aus 👍🏻

Sehr schöner Tisch

Größe und Verarbeitung toll. Habe nichts negatives dran gefunden! Empfehlung.

Toller Tisch

Qualität sehr gut sehr stabil und für eine kleine Küche sehr gut geeignet

Gut

Der Tisch lässt sich sehr leicht zusammen bauen und steht sehr sicher