zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOGO Hidden Kitten Sneaker Vegan

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequeme Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist mein erstes Paar Dogos und ich bin begeistert. Die Schuhe sind mega bequem und passen genau in meiner Größe, direkt angezogen und losgelaufen ohne Blasen oder Druckstellen. Das Design ist niedlich und die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, mehr wird die Zeit zeigen. Bis jetzt hat mich immer der Preis abgeschreckt, habe jetzt im Sale zugeschlagen.

Super Stylisch und Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe sind mal was ganz anderes. Mein erstes Paar von der Firma Dogo und ich liebe sie jetzt schon. Einmal angehabt und Spielarten sich super. Nix scheuert oder kneift. Der Schuh selbst ist auch sehr leicht und nicht klobig, und das Design ein absoluter Hingucker.

mal etwas anderes.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße Schuhe, Versand super schnell, sind zwar kein Leder aber trotzdem super bequem, weil diese Schuhe ein super angenehmes Fußbett haben. Sehr süßes Design ich kann diese Schuhe nur weiter empfehlen.

Tolle Stylische Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle stylische Schuhe, ideal für die Sommermonate

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design, sehr bequem zu tragen, pflegeleicht
1/ 1