Cipo & Baxx Fleeceshirt mit kuscheligem Kragen

richig toll

Material ein wenig dünner als erwartet für einen Pullover. Aber trotzdem super bequem. Musste ihn aber leider zurück senden, da er zu eng an den Oberarmen und im Brustbereich war.

Schickes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und angenehm zu tragen. Leider fällt die Größe kleiner aus.

Leider größer ausgefallen,

Fehlerhafte Verarbeitung, schade.

Auf den Pullover habe ich mich sehr gefreut. Die Lieferung erfolgte auch schnell, aber beim Anschauen war ich sehr enttäuscht. Die Knöpfe am Kragen sind sehr einfach gehalten, sind unmodisch und aus einfachem Material. Schlimmer war ein defekter Reißverluss darunter. Einige Zähne fehlten komplett und er funktionierte natürlich nicht. Sehr schade, sah viel flauschiger aus als er nun tatsächlich war. Geht leider wieder zurück.

"Eigentlich" ein echtes Schmuck stück

Hab mir den Pulli letztes Jahr für den Urlaub gekauft...er hat sehr warm gehalten und die Optik ist echt mega. Naja zumindest zuhause angekommen ,pulli gewaschen und siehe da ,am Kragen der Reißverschluss hat sich komplett abgelöst, die Zacken sind herausgefallen. OTTO hat ihn aber selbstverständlich zurück genomm! Schade für diesen tollen Pulli. Ich vermisse ihn schon.

Ausgefallenes Design für schlanke Kundinnen

Einfallsreicher Schnitt, Superkragen, schlanke Passform passt, gut wärmend. Leider Probleme mit der Qualität des Fleecefutters, es fusselt und flust, so dass Unterbekleidung und Hosenbeine in kurzer Zeit unangenehm zugefusselt sind. Zurückgeschickt. Schade, ich hätte auch gerne mehr für das ausgefallene Teil bezahlt, wenn die Quali des Fleecefutters gestimmt hätte.

nicht interessant genug

Der Strickkragen macht Einiges her, aber die übergroßen, billig wirkenden Goldknöpfe machen den positiven Eindruck kaputt. Das Fleeceshirt ist kuschelig und die Känguruhtasche warm. Die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein. In 38 kommt es mir eine halbe Nummer zu groß vor.

Schicker moderner Pullover

Bin überwältigt von Qualität, Verarbeitung und vor allem vom Tragekomfort. Ich liebe diesen Pullover. Er ist sehr kuschelig und warm. Tolle Farbe und ein sehr gutes Produkt. Habe gerne dafür ein paar Euro mehr ausgegeben, aber es hat sich definitiv gelohnt. Bin sehr zufrieden.

Hält rundum warm

Ein sehr schöner Artikel, leider ging er zurück. Würde klein ausfallen und habe dadurch die Gr. M bestellt, schade: M war zu gross.

Unangenehmer Stoff am Kragen

An sich ein sehr schöner Pullover, aber leider hat der Stoff am Kragen gekratzt. Da dies für mich ein Pullover zum Wohlfühlen sein sollte, sende ich ihn leider wieder zurück.

Super Pullover, fällt sehr klein aus deswegen eine Nummer größer bestellen, kann ich gerne weiter empfehlen.

Schön warm

Preisleistung passt Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen schön warm und kuschelig

Spitze

Sehr schöner und warmer Pullover , ich trage ihn sehr gerne vor allem auf der Arbeit .

Warmer Pullover

Toller Pullover, auch nach dem waschen die Form behalten. Hält gut warm 👍