behype Slim-fit-Jeans SLY mit Destroyed-Elementen

Stinkt wie Hölle

Stinkt was das Zeug hält. Habe diese einzeln in der Maschine gewaschen. Vom Traggefühl kann ich nicht viel negatives sagen. Aber Achtung , da die „Löcher“ auf Kniehöhe sind , geht es sehr sehr sehr schnell kaputt. Kaufe ich kein zweites Mal !

Auf den Bildern besser als die Realität

Die Hose gefiehl mir auf den Bildern super. Von der Passform ist sie auch Klasse. Leider war sie dann doch sehr "destroyed" wodurch das komplette Knie schon freilag. Daher Retoure.

Zu groß

Ich habe ganz normale große bestellt abwr leider sind diese Hose zu breit und zu kurz. Beim Bestellen bitte breite kleiner bestellen und Länge länger

hält nicht was sie verspricht

Der Schnitt ist viel enger als gedacht, die Farbe und die used-Effekte haben nichts mit den Bildern in der Beschreibung zu tun. Geht gar nicht.

Gut auf dem Foto

Der Artikel ist gut auf dem Foto aber in Realität sieht nicht gut aus. Ich persönlich werde den nicht mehr kaufen

Nie wieder

Dieses Bild ist so irreführend, die Hose sieht im Vergleich einfach nur scheisse aus, sorry

Artikel geht schnell kaputt

Hose reißt an Stellen die schon offen sind sehr schnell ab. Nicht gut verarbeitet

Nicht wie auf dem Foto versprochen

Die denimfarbe auf dem Foto ist wesentlich heller als das original. Sehr schade!

Zu groß und zu lang

Sieht nicht wie auf dem Bilder aus.. Wird zurück geschickt

cooler style

Aber auf dem Bild sah die Hose besser als aus, als angezogen

Größe stimmt nicht

..................................................