behype Slim-fit-Jeans SLY mit Destroyed-Elementen

Ganz gut

Es ist ganz schön. Wir haben es für unseren Sohn bestellt, da er ein schmaller Typ ist passte es ihm leider nicht

Top Artikel

Farbe, Passform und schnitt waren absolut zufriedenstellend! Für diesen Preis kann man nichts falsch machen!

Sehr schöne Jeans aber..

Sehr schöne Jeans mit einer angenehmen Passform. Die Größe passt auch wie angegeben aber Leute packt die Jeans sofort in die Waschmaschine. Leider stinkt sie extrem nach iwelchen chemischen stoffen, sogar so stark das es mich echt überwindung gekostet hat die Jeans anzuprobieren. Aber lohnt sich dennoch 🤓

Sieht gut aus

Fühlt kleiner aus, die selbe Hose in schwarz und eine Nummer kleiner passte aber die blaue war zu klein.

Lieblingshose meines Mannes

Auf Wunsch meines Mannes (37 Jahre alt) habe ich diese Hose bestellt. Lieferung und Kaufabwicklung über Otto verlief wie immer reibungslos. Die Hose zieht Sie gerne und oft an! Optisch ist die Hose wirklich schön. Leider ist es ja bei solchen Hosen der Fall das die Destroyed-Nähte, die diese Hose ausmachen, schnell kaputtgehen. Ich persönlich finde das nicht so schön, er zieht Sie aber trotzdem an :D

ist ok

Ich habe mir 2 unterschiedliche Größen bestellt. Wirkt vielleicht auf den ersten Blick etwas billig, passt aber sehr gut und der Stoff ist auch sehr angenehm und bequem (Stretch eben).

Angenehm zu tragen

Super Stretch Jeans, angenehm zu tragen. Eine Nr. kleiner bestellt als angegeben, passt super! Allerdings riecht die Hose nach Chemie, deshalb einen Stern abzug!

Top bis auf

Das die Hose nicht so eng sitzt wie auf dem Bild. Die Hose sitzt eher lockerer und liegt nicht so eng an. Ich würde eher sagen Lose fit Jeans.

Jeans Hose

Schöne, stylische, moderne Jeans - Hose. Größe war identisch zu meinen anderen. Sieht schick aus, perfekt für den Sommer.

Nicht sehr Bequem

Die Jeans Hose sah nicht schlecht aus, aber mir stand die nicht so gut, deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Sehr schon

Die Hose ist sehr schon,pass wie angegossen,schnitt und form ist perfekt.Ich bin sehr zufreiden mit meine auswahl

Fast perfekt

Trage die Hose sehr gerne, weil sie gut aussieht. Leider sitzt sie bei mir nicht so gut wie auf dem Bild.

Gute Jeans für wenig Geld.

Sehr guter Schnitt und sehr bequem. Werde mir mehr bestellen von dieser Marke.

Fresh

Gute Qualität, jedoch sind die Löcher zu hoch, deswegen sieht man manchmal ungünstig dir Innentaschen.

Tolle Hose

Schicke , sportliche und elegante Hose. Ich habe den Kauf nicht bereut und trage sie sehr gerne

Super Jeans

Mein Sohn liebt die Hose.Allerdings sind die Fäden am Knie schon am ersten Tag des tragens gerissen

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden,die Größe passt perfekt und es ist sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen

Schönes Design

Hose hat ein schönes Design und eine gute Schnittform. Passt perfekt und sieht auch noch super aus.

Coole Hose

Fällt großzügig aus, sollte eine Nummer kleiner bestellt werden. Optisch cool mit den Cutouts.

Schöne Hose

Wirklich schöne Hose, fällt meiner Meinung etwas größer aus. Vom Tragekomfort aber wirklich top!

Jeans

Habe Sie für meinen Enkel bestellt. Guter Schnitt und sieht cool aus mit den Löchern

Tolle Hose

... sitzt perfekt habe die Hose in blau bestellt, kann diese nur weiterempfehlen.

Genau wie in Bild

Die Jeans schauen gut aus , ich finde es aber nur ein bisschen zu lang.

Passform ist super allerdings reißen die ...

Passform ist super allerdings reißen die Fäden ziemlich schnell....

Hose finde ich wirklich schön nur leider ist sie mir zu klein

Gut sitzende Hose

Gut sitzende moderne Hose, passt meinem Sohn wie angegossen.

Super bequeme hose

Die hose sitzt wie die soll und entspicht der abblildung genau

Schöne Jeans passt super

Tolle Jeans passt super Schnelle Lieferung Danke gerne wieder

Bequem

Die verarbeitung ist sehr gut. Die Hose ist bequem, kein drücken

Toller Jeans

Passt super und sieht super aus. Sehr angenehm zu tragen.