Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans in trendiger Waschung

super tolle Jeans

Diese Jeans muss man einfach weiterempfehlen, sie ist super angehnehm zu tragen und hat eine tolle Optik durch die Waschung. Den tiefen Sitz und das schmale Bein mag ich sehr gerne. Die Form bleibt auch nach einigen Tagen tragen erhalten und leiert nicht aus. Ich werde mir diese Hose bestimmt noch ein weiteres mal bestellen. Unbedingte Kaufempfehlung.

Super Passform

Cipo & Baxx macht immer coole Hosen die super sitzen und passen! Hose hat eine tolle Waschung. Leider ist die Jeans für meinen geschmack in einer 34 Länge zu kurz! Darum geht sie zurück

Die Hose ist sehr schön Qualität ist gut und kann sie nur weiter empfehlen . Musste sie zurück schicken weil ich eine Nummer grösser brauche .

Quali vom feinsten

Paßt genau auf meine Größe. Macht einen schönen Po. Angenehmes weiches Material. Leiert am Bund nicht aus.

Unvorteilhaft

Die Jeans hat eine schöne Zeichnung. Leider sitzt sie sehr tief und rutscht immer nach unten. Geht Retour.

Das ist die geniale Jeans

Diese Jeans ist bequem zu tragen, sie sieht super aus, es gibt nur Positives zu berichten.

Total zu frieden. Sehr empfehlenswert... sehr angenehm zu tragen . Sitzt perfekt!!!

Tolle hose

Eine schicke Hose mit gutem Schnitt und Passgenauigkeit, würde ich wieder kaufen

Schickes Teil

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.Absolutes schickes Teil.Die Hose hat genau gepasst,Mein Tipp,bevor ihr bestellt,bitte in euren anderen Jeans schauen wegen der Grösse,so habe ich es auch gemacht,dann passts,dann kann man bestellen.Und ich finde die Hose ist sein Geld wert,ich bin total begeistert.Würde ich definitiv weiterempfehlen.

entspricht nicht den Bildern

Ich habe breits eine Hose 347 und wollte eben genau diese erneut haben, aber die farbe ist total anders wie abgebildet, eher so ein gelbstich drinnen, nicht schön. Des Weiteren ist die Hose nicht so anliegendunten am Bein, auch nicht besonders schön. Gefällt mir so nicht und geht zurück.

Jeans entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe/Waschung entspricht nicht der Abbildung. Sie ist insgesamt dunkler. Der Schnitt ist nicht wie abgebildet. Die Hose geht gerade nach unten und liegt nicht mal ansatzweise eng am Knöchel an. Der Jeansstoff ist etwas dicker. Bei 1,62m Körpergröße ist L34 auch viel zu lang.

Sitzt super - Waschung gefällt nicht

Ich hab die Hose wie beschrieben eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt super. Leider gefällt mir die Waschung nicht, da diese bei meiner Lieferung auf den Oberschenkel sehr hell ist fast weiß. Der Stoff war bei meiner Version nicht dünn sondern normal.

Sieht billig aus

Diese Jeans sieht in Wirklichkeit sehr billig aus und der Stoff wirkt sehr dünn. Hätte niemals gedacht, dass das eine Cipo sein soll. Enttäuschend. Habe selbst gerade eine andere im täglichen Gebrauch, die ist um länger besser.

Zu groß

Kann nicht viel zum Schnitt sagen, da mir die Hose viel zu groß war. Die Waschung gefiel mir allerdings nicht so gut. Bisschen zu viel/unruhig

Super Jeans.

Total schicke Jeans!

Die Größenverhältnisse sind etwas merkwürdig. Die Größe 26 fällt kleiner aus als die Größe 25. Daher behielt ich die Größe 26.

Hübsche Hose

Fällt leider unten an den beinen breiter aus, aber mir gefällt sie trotzdem! Weniger Elegant eher sportlich- legere!!!

Tolle, bequeme Hose.

Eine sehr schöne, dezentes Design, bequeme Hose. Sitzt perfekt. Trage sie gerne mit Lederjacke und bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sehr lässig

Die hose hat eine super Farbe. Gefällt mir sehr gut

Komisch geschnitten

Saß nicht richtig, auch in der Länge, anscheinend nichts für große Menschen

Tolle Jeans

Weite perfekt; Beinlänge perfekt - bei meiner Größe nicht immer so einfach. Immer wieder gerne !!

Super JEans

Eine tolle Jeans, klasse Qualität, trendige Waschung, sitzt perfekt, auch bei meinem Hohlkreuz

Tolle hose

Passgenau und super verarbeitet. Leider sehr passgenau deswegen für mich doch zu lang

Tolle Hose

Tolle Hose, passt gut,und trägt sich gut, hab 1 Nr grösser bestellt als ich habe

Sehr bequem

Schicke Jeans mit toller Waschung. Streckt das Bein und macht einen tollen Hintern.

Eine Jeans...

Die Jeans gefällt mir farblich und mit den Nähten nicht so.

Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität. Schnelle Lieferung.

Super Jeans

Entspricht genau meiner bestellten Größe, super Qualität.

Tolle Hose

Super Passform und tolle Waschung. Ich trage Sie sehr gerne.

Schöner Artikel

Sieht schön aus...leider zu groß, daher geht sie zurück