zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Sweatjacke mit coolem Print

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht vom Druck her sehr gut aus, allerdings für Größe L fällt diese sehr klein aus für einen schlanken Mann der normalerweise Größe S trägt eher zu Empfehlen weil man ja noch was drunter trägt

Mega auffällige Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und echt sehr bequem , leider lässt sich der Reißverschluss mittlerweile nicht mehr richtig öffnen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Sweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für meinen Mann bestellt und es sieht wirklich sehr gut aus. Es lässt sich gut waschen und ist recht dick, also auch für die richtig kalten Tage geeignet.

Hält schön warm.Kräftige Farben.Passt gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält schön warm.Kräftige Farben.Passt gut zuJeans.Trage die Jacke fast überall

Mega bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
1/ 1