adidas Originals NY 90 Sneaker

Angenehm zu tragen und optisch sehr schön...

Ein sehr schöner Sportschuh von adidas! Angenehm zu tragen und auch optisch ein sehr schöner Schuh. Allerdings fällt er sehr klein aus und habe statt meiner normalen Größe: (44 / 45 je nachdem wie ein Schuh ausfällt) diesen Schuh in Größe 47 gekauft. Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht immer gut, so dass durchaus an einigen Schnitträndern des Leders beim genaueren betrachten unsaubere Schnittflächen zu erkennen sind. (Daher nur 4 Sterne) Würde ihn mir aber wieder kaufen, da es ein sehr schöner Schuh von adidas ist... Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schicke Schuhe!

Trage ich in der Größe 39. Habe eine Nummer größer bestellt. Zu allem kombinierbar, sei es zur Jeanshose oder Kleid. Mir gefällt besonders das Markenzeichen in grau, sehr schlicht gehalten und nicht zu klobig. Leider hat sich bei mir an einem Schuh eine Naht vorne gelöst, finde ich jetzt nicht so auffällig. Trage ich trotzdem sehr gerne weiter.

total verliebt!

so ein cooler Sneaker- und so bequem...tatsächlich habe ich mich auf die Größenbewertungen von anderen verlassen/ und das war gut so(eine Schuhgröße mehr tut gut)

Schuh top, die Größenauswahl Katastrophe

War auf der Suche nach einen coolen, weißen Retro-Sneaker und bin bei Adidas fündig geworden. Der Schuh ist ganz weiß, hat nur an der Seite ein farbiges Emblem und Logo. Ansonsten ist der chic und superbequem. Nur, die Größenauswahl ist ne Katastrophe. Eigentlich habe ich 42,5, hab nach Otto-Empfehlung 43 und 44 bestellt. Ergebnis: Immer noch zu klein. Musste dann noch in 44,5 und 45 nachbestellen. Der 44,5er passte dann. Nur blöd wegen den vielen Versendungen, keine gute Ökobilanz.

Toller Sneaker

Sehr schöner/Schlichter Sneaker passt auf jedes Outfit außerdem sehr Bequem , Preis ist top . Nachteil Schnürsenkel sind viel zu lang .

Leicht und bequem

Diese Schuhe trägt mein Mann bei der Arbeit. Er muss wegen seiner Einlagen die Sohle entfernen, was problemlos möglich ist. Sie fallen eher klein aus. Er trägt sonst 46 - das wäre auch ohne Einlagen nicht gegangen. Aber bei 47 ist alles prima.

Super Schuhe

Sehr gut und komfortabel🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne optik, gute Passform

Hab das Paar schon in einer anderen Farbe gehabt, diese waren ausgelatscht, also noch mal neu bestellt. gleicher guter Tragekomfort, schmale Schnittform, Fuß wirkt klein und nicht so groß und klobig, Fersenschaft elastisch und nicht zu steif, Größe wie angegeben

weiten sich immer weiter aus

Schuhe weiten immer weiter aus, sieht aus als hätte man riesige Füße. Ist mir leider bei einem anderem Paar Adidas Schuhe auch aufgefallen. Sind dadurch aber auch sehr bequem, nur eben nicht gerade schön anzusehen. Werde sie jetzt bei der Gartenarbeit tragen.

Tolle Schuhe

Schnelle Lieferung. Auf den Rat von Otto den Schuh eine Nummer größer bestellt und der passt perfekt, sehr angenehm und bequem zu tragen. Trage sonst bei Adidas 37 1/2 ,habe jetzt 38 1/2 bestellt und passt.

Sehr bequemer turnschuh

Obwohl ich eigentlich eher Nike bevorzuge bin ich hoch auf begeistert Bequem,schaut sehr gut aus ,Preis bei Otto perfekt woanders viel viel teurer, auch der Tipp eine Nummer größer bestellen top von Otto so ging also nix zurück

Super bequem, habe ich in zwei Farben ...

Super bequem, habe ich in zwei Farben bestellt und beide behalten. Nach dem die Sneaker zwei Monate nach meinem ersten Kauf reduziert wurden habe ich mir noch ein paar bestellt weil die sooooo super bequem sind

Sehr schöner Sneaker

Wirklich ein toller Sneaker auf Empfehlung einer ganz besonderen ❤️ Lady wurde dies mein erster weißer Sneaker. Musste nur die zu langen Schnürsenkel entfernen und habe sie durch blaue ausgetauscht. Größe fällt normal aus.

größer bestellt und passt nicht

Anhand der Bewertungen habe ich für meinen Freund 2 Nummern größer bestellt (44 statt 42). Das war leider eine Fehlentscheidung, der Schuh war viel zu groß und ging daher zurück.

Bequeme Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicker sportlicher Schuh?

Super Passform sieht toll aus und ist genau die richtige Größe 41 ist richtig 41. Das hat man ja auch nicht so oft. Bei Schoon kann ich nur empfehlen. Toller Schuh

Retro sneaker

Fällt kleiner aus, deswegen größer bestellen.

Schöner Sneaker....

...sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, allerdings unbedingt einen Nr. größer bestellen, fällt eher kleiner aus, ansonsten ist er sehr schön und gut kombinierbar.

Super Schuhe und bequem

Die schuhe fallen eher klein aus hab sie wegen der Rezessionen der anderen Kunden eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Sehen super aus und Qualität ist auch super.

Wow...ein hingucker

Sehr schöner Schuh, hab's für meine Tochter gekauft, sie ist zufrieden. Sie hat Schuhgröße 39 / 40 und der Schuh habe ich in größe 40 bestellt, passt gut. Ist auch bequem.

Unspektakulär

Leider nicht mein Favorit. Empfehlung ja weil Geschmackssache. Material und Passform 👍 hat mich optimistisch jedoch nicht umgehauen, daher zurück 😉

Schöne Qualität

Habe den Schuh in Gr. 46 statt Gr. 45 bestellt. Immer noch eine halbe bis eine Nummer zu klein. Qualität super, sehr bequemes und angenehmes Material. Geht leider zurück.

Schöner Schuh

Man sollte eine Nr größer bestellen, daher zurück. ansonsten ein wirklich schöner Schuh.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr gut aus, dennoch musste ich ihn leider beim ersten mal reklamieren..nach der zweiten Bestellung hatte der Schuh keine Mängel mehr

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut sehen auch gut aus aber wenn man sie in der Waschmaschine packt gehen sie schnell kaputt aber im großen und ganzen sind sie gut

Stylisch

Habe den Schuh in Gr.42 und 42,5 bestellt..Habe eigentlich Gr.41.Der Schuh in Gr.42 passt perfekt. Also eine Nr. größer bestellen.

Sehr schöner Schuh

Habe mir diese Schuhe in weiß bestellt. Sehen prima aus und laufen sich super. Auch gehen die mal super zum Rock oder Kleid im Sommer.

Toller Klassiker von Adidas

Qualität und Verarbeitung gehen für den schlichten aber sportlich wirkenden Sneaker vollkommen in Ordnung. Toll ist das Original-Logo von Adidas

Super Schuh zu kleinen Preis

Es handelt sich um einen tollen Schuh von Adidas, wo das Preis Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

wow

Der Senker ist Mega.ich liebe den Style und das Logo .Einfach nur top .Aber echt eine Nummer größer bestellen, damit man nicht enttäuscht wird.