Teppich Novel 8606, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Vintage-Teppich mit Fransen, Used-Look, Multicolor

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich würde ich wieder kaufen.

Kann mich meiner Vorbewerterin nur ...

Kann mich meiner Vorbewerterin nur anschließen: sieht noch schöner aus als im Internet. Farben kommen gut raus, dezent, so wie ich es wollte, aber nicht fade. Gute Verarbeitung, keinen unangenehmen Geruch bemerkt, innerhalb einer Stunde lag der Teppich richtig glatt. Habe das Modell gleich noch in der nächst größeren Variante bestellt. Muster sieht unter meinem Glascouchtisch bestimmt toll aus. Und bei dem Material wird nichts fusseln bzw. man kann Flecken gut entfernen. Auch wenn es keine Wolle ist, sieht der Teppich nicht billig aus, obwohl er es ist. Für diese Qualität mit den angeführten Vorzügen kann ich ihn nur empfehlen. Bin sehr zufrieden, daß ich mich dafür entschieden habe.

Sehr schöner angenehm flauschig an den Füßen.

Wie abgebildet sehr schöner flauschiger Flor. Habe einen großen und einen kleinen. Beim großen ist das Muster nich schöner.

Wunderschön 🤩

Es riecht ein wenig geht aber nach einem Tag weg. Super Teppich genau wie auf dem Foto bin sehr zufrieden .

Tolles Produkt

Der Teppich ist sehr schön. Gute Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Teppich

Schöner weicher Teppich, das Muster fügt sich gut ein, sieht gemütlich aus.

ein toller Teppich zum Super Preis Qualität ...

ein toller Teppich zum Super Preis Qualität sehr gut Kaufempfehlung

Wunderschöner Teppich

Sieht noch schöner aus als im Internet. Läuft sich sehr gut und rutscht auch nicht

Sehr schöne Verarbeitung, Preis-Leistung ...

Sehr schöne Verarbeitung, Preis-Leistung stimmt! Schnelle Lieferung!