ATLANTIC home collection Schlafsofa Finn, wandelbar zum Loungesessel, Relaxliege und Gästebett, inkl. Kissen

Wir sind sehr zufrieden.

Super Qualität

Die Lieferung kam wie immer schnell und ich war wirklich begeistert. Dezentes helles Grau, kein billiger Stoff, kinderleicht zum Ausklappen, und stabil und fest. Ein wirklich schönes Teil zu einem sehr guten Preis.

Praktisch

Sehr praktisch für kleine Räume

Einfach genial

Dieses Schlafsofa ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr bequem. Es wir sehr gerne als Loungesessel genutzt. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen

Alles bestens

Super schöne Schlafgelegenheit für meinen Enkel

So schön

Dieser Schlafsessel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Gute Qualität, leichte Handhabung und sieht sehr schön aus. Als Gästebett einfach toll.

Bin voll zufrieden.

Genau das was ich gesucht habe.Super für meine Gartenhütte.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Perfekt für Besuch zum schlafen und tagsüber eine Sitz Ecke für meine Kinder

Sehr praktisch !

Der Hocker ist praktisch und vielseitig einsetzbar. Man kann gut drauf liegen. Ich habe zusätzlich auch noch einen Topper draufgelegt. Leider waren zwei Abdeckkappen der Vierkantrohre lose und beschädigt. Die bekommt man aber günstig im Baumarkt nachgekauft. Dafür muss man beim Verkäufer jetzt nicht unbedingt Stress machen. Auch beim aus- und einklappen muss man aufpassen das der Bezug durch eine Schraube der Scharniere nicht beschädigt wird. Aber damit kann man bei einem Preis von 199,- € leben. Der Hocker ist je normalerweise nicht täglich im Einsatz. Beim Klappen einfach die Matratze an der Ecke etwas wegdrücken.

Ideale Gästeliege

Als Gästeliege ideal, wenn sie als Schlafmöglichkeit nicht benötigt wird,ist sie eine weitere Sitzmöglichkeit. Umbau vom Hocker zur Liege ist unkompliziert.

Stabiler toller Artikel.

Die Matratze ist recht hart.

Sehr zufrieden

1A Klasse Schlafsofa. Sehr wertig, vor allem für den Preis.

Schlafsofa

👍👍👍👍👍ist schon cool das Teil und sehr bequem

Gute Schlafgelegenheit für Gäste

wenig Platzbedarf und bei Bedarf schnell aufzubauen

Qualität

Schöner Sessel, bequem, multifunktional!

Mega für ein paar Nächste bin zufrieden ...

Mega für ein paar Nächste bin zufrieden Lieferung erfolgte 3wochem früher als geplant

Für das Geld echt ne super Sache

Vorab: die Farbe ist tatsächlich eher hellgrau als dunkelgrau, aber dennoch sehr schön! Zum Artikel: was für ne super Erfindung. Ein Sessel war uns als Gästebett zu groß, einen Hocker können wir dagegen ohne Probleme integrieren! Lässt sich mit drei Handgriffen zum Gästebett umklappen, macht einen stabilen Eindruck und ein Kissen gibt es auch noch dazu! :) Die Metallbeine werden durch Stoff abgedeckt, der mittels Magneten an denen kleben bleibt - daher sieht er fast wirklich rein wie ein Hocker aus Empfehle ich weiter!

Steht bei uns im Wohnzimmer neben der Couch wenn Gäste kommen wird der umwandler als Bett umgewandelt und wenn mehrere schlafen dann ist die Couch groß genug mit dem Gästebett. Auch als Sitzecke oder Relax Liege super Teil 😀

tolles Teil...

so ein schöner qualitativer Stoff & dann noch das Kissen dazu...klasse montiert geliefert bekommen & Aufbau zum Sessel/ Bett sowie zum Würfel ganz einfach ! ! wir sind froh das wir dieses bestellt haben.

Super Kombinierbare Sofa

Hab diese Sofa gekauft weil Ich eine Kombinierbare Möbel stück in Haus brauchte. Gute wall! Sehr interessant gemacht. Von 3 Seiten montierbar... Kann 1 Quadrat sitz sein, Ein Ottoman und Bett. Bin sehr zufrieden.

Mega schneller Versand

Freitag bestellt, Samstag schon geliefert, dank an Hermes für solch schnelle Lieferung. Nun zum Produkt. Die beiden Hocker waren ein Ersatz für eine zu große Couch im Zimmer und sie sind genau das wonach ich suchte, platzsparend und trotzdem zwei Gästebetten. Ich persönlich finde sie nicht zu hart mag aber eher eine feste Unterlage. Farbe entspricht der Abbildung, ich bin super zufrieden mit dem Kauf!!

Als Gästebett sehr empfehlenswert

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, mal einen Gast bei mir schlafen zu lassen, ohne zu viel rum stehen zu haben. Der Hocker steht im Wohnzimmer, ist sehr schnell zum Bett umfunktioniert und für einige Nächte sehr bequem. Auf Dauer wäre er wahrscheinlich zu hart. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen

Toller Hocker

Suchte nach einer Schlafgelegenheit, die schnell und bequem aufzubauen ist. Ein super Hocker mit einem zusätzlichen Kissen. Man liegt sehr gut darauf. Die Liegefläche ist von der Grösse Klasse. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Wer nicht zu hart liegen möchte, kann ihn mit einem Topper bequemer gestalten.

Top👍👍👍

Gemütlich,sieht gut aus. 👍👍👍

Im großen Ganzen ein gutes Produkt

Also die Hocker Funktion ist gut, stabil und liefert was man halt so von einem Hocker erwartet. Aufgeklappt kann man dann tatsächlich stabil drauf liegen, wo ich aber dann doch einen zusätzlichen Topper empfehle. Weicher dürfte es aber auch nicht sein, ist ja schließlich auch ein Hocker. Zum gelegentlichen nächtigen sollte es aber auch so klappen. Als kleinen Bonus kann man sich auch eine TV Liege daraus machen. Als kleiner Konstruktionsfehler sehe ich die Gelenkschrauben die etwas zu lang sind. Beim auf und zuklappen ratscht das Polster ständig an den Gewinde vorbei. Und beim zuklappen verstellt sich die Kopfstütze wenn man diese nicht festhält. Das ist aber eher ne Kleinigkeit. Ein Kissen gibt es noch oben drauf.

Platzsparendes Gästebett

Sehr schöne Optik, gute Funktionalität, da man die Liege in verschiedene Positionen verstellen kann. Ob das Gestell lang hält, wird sich zeigen. Hat beim wieder zusammenfalten etwas geklemmt. Trotzdem für den Preis eine Empfehlung. Habe mit 20% Rabatt gekauft.

Gute Nutzung

Gute Artikel