zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liliput Langarmshirt Frech mit Druckknöpfen auf der Schulter

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Quadratisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Stoff super, Aufdruck ebenfalls. Leider ist das Shirt genauso lang wie breit. Sehr schade, hätte uns sonst gut gefallen

Schönes Shirt mit Spruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt gut und hat einen schönen Stoff. Mal etwas anderes als immer nur rosa. Die Form bleibt auch nach dem Waschen gut erhalten. Einfach anzuziehen und sieht gut aus.

Süßer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung sieht super süß aus. Die Beschriftung passt zu den kleinen Mäuse. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Süßes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, witziger Druck! Guter Preis! Nach dem Waschen formbeständig! Top!
1/ 1