Cipo & Baxx Bequeme Jeans mit Patches und Pailletten

Super schön....aber

Diese Hose wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht. Sie ist ein echter Eyecatcher und wer das Besondere liebt, wird diese Hose mögen. Leider fällt sie mindestens 2 Nummern zu klein aus und sie ist nur für große Frauen mit extrem schmalen Beinen gemacht worden, da sie mir bei 1,68 m leider zu lang und wegen dem Saum (Nietenbesatz) nicht kürzbar ist. Zudem wirft sie Falten ab Kniehöhe, was dann sehr unschön aussieht. Habe mir noch eine Größe größer bestellt in der Hoffnung, das diese dann paßt. Diese ging schweren Herzens zurück.

Erst Wow, dann naja...

Ich war total begeistert von der Jeans und hab sie gleich anprobiert. Sie passte gut, aber mir viel dann auf das sich die Pailletten lösten und schon überall herum lagen. Meinem Mann hat die Hose überhaupt nicht gefallen. Für den Preis dürften sich eigentlich keine Pailletten schon beim anprobieren lösen. Nicht Empfehlenswert, deshalb zurück.

Für lange Beine super

Leider gab es dienHose nur in 34er Länge. Kürzen kann man sie leider nicht, da im Knöchelbereich Lochnieten angebracht sind.Der Stoff gibt leicht nach und verzeiht auch ein paar Gramm zu viel. Sehr coole Hose. Nur leider zu lang

Sehr schöne Jeans

Sieht richtig gut aus. Aber meine Größe war ausverkauft ich dachte eine Größe größer wird es auch gehen da ich wenig zugenommen habe, aber leider wenig zu groß! Sonnst hätte ich die jeans auf jeden Fall behalten.

super schöne Jeans

Die Jeans ist so toll..., geniale Waschung, cooles Design auf den beiden Hosenbeinen und auch etwas Destroyed. Mußte sie leider kürzen, da ich nicht so lange Beine habe und in Länge 30 leider nicht zu bekommen.

Total Hipp

Sieht super sexy aus, nur leider sehr eng geschnitten, vor allem am Bein unbedingt Größer bestellen

Super Hose, passt perfekt und hat eine tolle ...

Super Hose, passt perfekt und hat eine tolle Qualität

Schöne fetzige Hose.

Die Hose sieht sehr schön aus. Ist mir aber leider zu auffällig.