Cipo & Baxx Langarmhemd im coolen Casual-Look

Schickes Hemd, das leider sehr eng ...

Schickes Hemd, das leider sehr eng geschnitten ist. Da Slim-Fit angegeben ist, habe ich eine ganze Nummer größer bestellt. Leider reichte das trotzdem nicht: viel zu eng! Verstehe die Maßangaben hier nicht. Man kann doch nicht zwei Größen höher bestellen. Dann passen die anderen Proportionen, wie z.B. Armlänge, nicht mehr ...

Sieht schick aus.

Haben lange nach einem Hemd gesucht welches nicht so lang ist und man es auch offen tragen kann. Hier passt alles von Schnitt, Größe und angenehmer Stoff. Haben das Hemd in weiß und schwarz behalten.

Sehr tolles & stylisches Hemd!

Wie beschrieben, ein tolles Casual-Hemd. Größe passt wie angegeben. Cipo-Artikel gehen bei mir immer, da in Bezug auf Quali, Passform und Bequemlichkeit 1A!

Modernes Hemd

Das Hemd hat eine zartrosa Farbe, mit tollem, modernen Schnitt u. vorallem nicht zu lang !!! Vom Material her, ist es wirklich angenehm zu tragen....

Tolles Hemd, aber..

Absoluter Slim Line Schnitt, für Männer die nicht sehr sehr schlank sind, unbedingt ein bis zwei Nummern größer als normal bestellen

Viel zu klein

Leider fällt das Hemd viel zu klein aus bzw. viel zu kurz. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Sehr schönes Hemd

Das Cipo & Baxx Langarmhemd im coolen Casual-Look ist ein sehr schönes und lässiges Hemd

Sehr eng geschnitten

Leider ist das Hemd sehr eng geschnitten. Habe keinerlei Platz für meine Schultern.

Naja

Der Hemd ist gar nicht zu empfehlen,hat so guter Form,,,