LeGer Home by Lena Gercke Damenbademantel Anisa, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel mit Frottier Logo an der Kapuze, XS-2XL

Qualität

Leider bin ich mit der Qualität des Bademantels nicht zufrieden, da sich ständig Fäden ziehen. Mit Länge, Passform und Farbe bin ich zufrieden.

Naja Preis/Leistung nicht erfüllt

Enttäuschend nach ersten Mal Waschen zieht der Bademantel Fäden. Preis nicht gerechtfertigt. Für die Hälfte des Preises könnte man sich damit abfinden.Da wird nur mit Name geworben Spiegelt aber nicht die Qualität wieder die es maßgeblich haben sollte.

Günstig aber...

Ich hatte mich auf den Bademantel gefreut... aber schon beim Auspacken schauten mir unzählige Fäden entgegen , die sich aus dem Stoff lösten ... das erste Waschen würde dieser Mantel nicht überstehen... schade

optisch gute Qualität, aber .......

optisch war die Qualität gut, doch beim Waschen/Trocknen vor dem 1.Tragen hat es fast den Waschtrockner entschärft...……. Unmengen an Fasern überall...………. :-(

Leider keine tolle Qualität

Der Bademantel ging zurück, weil er viel zu dünn und viel zu groß war. Ich kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen.

Qualität

Für den preis viel zu teuer sehr dünner Stoff werd sehr schnell klamm