LeGer Home by Lena Gercke Damenbademantel Anisa, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel mit Frottier Logo an der Kapuze, XS-2XL

zwiegespalten

Bei diesem Bademantel bin ich sehr zwiegespalten. Er ist sehr schlicht und recht dünn (super für Frühling/Sommer), dafür jedoch mit Kapuze und er für mich eine super Länge (Größe S bei 1,60 Körpergröße). Für die Wintermonate finde ich ihn einfach zu dünn. Ich habe ihn zu einem reduzierten Preis bestellt und so finde ich das Preis/Leistungsverhältnis passend. Für den Originalpreis von knapp 60€ würde ich ihn nicht kaufen.

Ärmel zu kurz, vorn nicht gut überdeckend

Eigentlich ein schöner Bademantel. Qualität nicht überdurchschnittlich, eher normal wie ein einfaches Handtuch. Reicht aber aus. Leider, wie bei vielen Kleidungsstücken, sind die Ärmel zu kurz geraten. Bei einer Körpergröße von 1,76m und entsprechender 'Spannweite' reicht die Ärmellänge nicht. Zusätzlich ist anzumerken, das die Stoffüberlappung vorne nur knapp bemessen ist. Daher wurde der Mantel zurückgeschickt. Habe mich für ein unisex Modell entschieden.

Schöne Form

Nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) löst sich schön die Naht vom Gürtel. Der Mantel ist ein wenig "dünn" für Frottee. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht in Ordnung. Deshalb auch keine direkte Weiterempfehlung!

Bisschen enttäuscht

Schnitt und Material sind soweit ok, gewaschen habe ich ihn noch nicht, bin gespannt ob er einläuft. Habe ihn in grau und beige bestellt, leider sind die Farben nicht so schön wie im Internet, Beige geht noch, aber Grau geht garnicht, schade...

Schön, aber anders als erwartet

Der Bademantel ist schön und erfüllt definitiv seinen Zweck. Allerdings hätte ich einen etwas dickeren Stoff erwartet. Da dies nicht so ist, schlabbert der Bademantel ein bisschen an Einem. Aber ok

Toller Bademantel

So ein schöner Bademantel alles Ok leider 2 Sterne abzug dafür das an einigen stellen die nahten nich gut fäden hängen raus echt teuer für 60€ da erwartet man schon Qualität für den Preis!!!!

Nichts für mich

Der Bademantel trägt auf und wirkt sehr schwer, daher ging er wieder zurück

Bademantel

Design super, aber das Material erfüllt unsere Ansprüche nicht voll.