LeGer Home by Lena Gercke Damenbademantel Anisa, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, Bademantel mit Frottier Logo an der Kapuze, XS-2XL

kuscheliger langer Bademantel

Material und Farbe des Bademantels haben mir sehr gut gefallen, auch das Design. Leider waren mir die Ärmel zu kurz und er musste deshalb zurück. Ich fände es auch besser, wenn die Vorderteile etwas mehr übereinander gingen. Beim gehen springt der Schlitz sehr weit auf.

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist wirklich sehr kuschelig. Schön groß und lang. Allerdings bilden sich nach mehrmaligen tragen Fäden. Das sieht nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus. Schade!

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel in leichter Qualität. Ich war lange auf der Suche nach einem Bademantel für die Sauna und bin mit diesem fündig geworden.

Kuschelig

Habe den Bademantel für meine Mutter in XL bestellt. Er gefällt ihr gut. Auch die verarbeitung ist sehr gut. Nur zu schwer ist ihr der Bademantel.

kuscheliger Saunamantel

der Saunamantel ist kuschlig, hat eine gute Passform und ist nach dem Waschen noch flauschiger.

Schwere Qualität

Der Bademantel ist sehr angenehm auf der Haut. Schöner Schnitt. Etwas schwer vielleicht, aber erfüllt seinen Zweck

Der Bademandel würde zurück geschickt war zu ...

Der Bademandel würde zurück geschickt war zu kein . Somit kann ich diesen nicht bewerten . Mfg E.Kühn

Toller Bademantel

Der Bademantel ist super. Einziges Manko.... die Aufhängeschlaufe ist bereits beim ersten Mal abgerissen.

Einfach nur kuschelig

Ein schönes Gefühl auf der Haut. Sieht einfach nur super aus und ist schön auf der Haut zu tragen.

Schöner Bademantel mit Logo in der kaputze

Schöner Bademantel sieht edel aus fällt groß aus

Toller Schnitt

Aber lieber eine Nummer größer bestellen, sonst bekommt man ihn nicht richtig zu.

LeGer Bademantel

Der LeGer Bademantel ist ein schöner, bequemer Bademantel.

Für den Preis Ok.

Für den Preis ist es Ok...Es erfüllt seinen Zweck.

Bademantel

Sehr schön, aber leider zu dünn. Geht leider zurück.

Bademantel

Sehr schön, aber leider zu dünn. Geht leider zurück