zum Artikel

Kundenbewertungen für
SalesFever TV-Board, Ecklösung, TV-Kommode matt lackiert, Push-to-open Funktion

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Eck TV Bank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Eck TV Bank. Anfangs war ich echt skeptisch für diesen Preis. Die Lieferung verzögerte sich leider um 4 Wochen, halb so wild. Die Ware war super sicher verpackt. Das Board ist wirklich qualitativ hochwertig. Einen Punkt Abzug für den Preis, ich finde sie etwas zu teuer. Ansonsten ist das wirklich eine schöne Lösung für jemanden mit wenig Platz.
1/ 1