SalesFever Baumkantentisch, Sichtbare Maserung und Astlöcher, Esstisch aus Massivholz

Nur ok

Die Farbe des Tisches ist wie abgebildet und sieht sehr schön aus. Leider ist die Oberfläche extrem empfindlich und sie hat schon in den ersten Tagen die ersten Kratzer bekommen. Zudem klingt es etwas nach"Fabrikhalle" wenn man etwas auf ihm abstellt, da die Tischbeine hol sind und somit jedesmal ein "klong" ertönt. Wir haben den Tisch trotzdem behalten, weil er für unsere Zwecke reicht und wir auch nicht den vollen Preis bezahlt haben. Nochmal kaufen würde ich ihn aber nicht. Gerade wenn man auf der Suche nach einem Tisch für sein Esszimmer ist gibt es in dem Preissegment deutlich bessere Angebote.

Verspätete Lieferung mit Kratzer

Am 30.07. mit3 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 5x Rückfragen und 3 Emails und weiteren Anrufen kam der Tisch heute (15.10.) an. Leider haben wir beim ersten gemeinsamen Abendessen 3 Kratzer festgestellt. Sonst ist der Tisch sehr stabil und optisch wirklich schön.

Baumkanten Optik ist nicht so stark Sichtbar

Also hab’s vor Ort besser vorgestellt aber musste dann feststellen das die Baukanten Optik kaum zum Vorschein kommt, für denn Preis hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet deshalb zurück und schaue weiter.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Die Seiten ( die Baumkanten) sind gar nicht so vorhanden wie es dargestellt wird leider.

er entspricht nicht ganz der Beschreibung

Der Artikel wurde schneller geliefert wie angekündigt. Der Lieferdienst ist super, aber um den geht es ja nicht. Der Tisch ist wirklich sehr leicht aufzubauen, auch mir als Frau mit Handycap war es möglich. Nur beim umdrehen und positionieren bedarf es der Hilfe einer weiteren Person. Er steht sehr stabil und an der Länge gibt es auch keine Bemängelung. Aber die Form der Platte ist doch eher nicht so gut gelungen. Sicher habe ich einen "Montagstisch" erwischt denn er ist in der Mitte 9 cm schmaler wie an den äußeren Kanten. Das ist doch sehr viel und natürlich sieht das auch nicht aus. Auch sieht die Platte von der Seite betrachtet nicht ganz glatt aus. Farblich ist er wie abgebildet Ich habe ihn nicht zurück geschickt da das sehr viel Geld kostet und ich mir auch den Stress mit dem wieder verpacken sparen wollte. Außerdem gibt es schlimmere Angebote und für dieses Schäppchen erfüllt er ja doch seinen Zweck. Wenn nur diese Taille nicht wäre.

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Beim Aufbau ging ein Bein defekt; wurde durch Otto jedoch kulant behandelt

Schöner Tisch, leider empfindlich.

Der Tisch kam gut verpackt an. Dieser kann man auch alleine sehr gut aufbauen. Leider waren auf der Tischplatte Streifen die sich nicht entfernen ließen. Wenn man was auf dem Tisch abstellt, klingt es irgendwie hohl. Die Platte macht einen empfindlichen Eindruck. Deshalb geht dieser wieder zurück.

Tolle Esstisch und schöne Farbe

Lieferung war alles in Ordnung. Aber nicht richtige Verpackung,deshalb schon Riss...Schade...