SalesFever Baumkantentisch, Sichtbare Maserung und Astlöcher, Esstisch aus Massivholz

Tisch war leider Beschädigt

Leider kam der Tisch, auf Grund sehr schlechter Verpackung beschädigt hier an. Auf den Ersatz warten wir nun 4 Wochen! Jetzt traf mittlerweile eine neue Tischplatte ein, aber kein Untergestell. Wir würden auf weitere 2 Wochen vertröstet. Eine Anfrage beim Ottokundenservice hat bisher keinen Erfolg, da weder Telefonisch, noch per Mail noch Whats App wirklich jemand zu erreichen ist!!! Meine Kundennummer und Geb. Datum muss ich jeden Tag neu angeben und werde dann auf den nächsten vertröstet. Schade da Otto vor25 Jahren sehr gut begann und sich nun leider zum Saftladen entwickelt hat. Lieber weniger Sortiment und dafür den Überblick behalten;). Außerdem wird man beim Verdrösten einfach mit Du angesprochen. Wo ist da der Kunde noch König?

Lieferung einfach viel zu spät

Habe den Tisch am 17. September bestellt. Otto gab eine Lieferung innerhalb von 3 Wochen an. Jetzt heißt es Mitte Dezember. Echt eine Frechheit. Wer einen Tisch dringen braucht, weil er z. B. Umzieht dann bitte von einer Bestellung bei Otto absehen. Ist echt nicht zuverlässig.

Leider nicht zu empfel

Wir haben uns den Tisch im Juni gekauft. Haben immer Platzsets und Tischläufer benutzt und trotzdem hat er an unerklärlichen Stellen echt schlimme und dolle Macken. Der Tisch ist auf jeden Fall sehr anfällig.

Tisch ist viel dunkel ,(nicht wie auf Foto ...

Tisch ist viel dunkel ,(nicht wie auf Foto ),hat viel maken bin nicht zu Frieden ✌️ Ist nicht wert diese geld

Würde ich nicht mehr kaufen.

Die Oberfläche ist nicht gerade, wodurch alles auf dem Tisch befindliche wackelt. Egal ob man schneidet oder etwas schreibt- der ganze Tisch wackelt mit. Das Gewicht ist viel zu niedrig wodurch der Tisch sich bei dem Kleinsten Kontakt verschiebt. Die Oberfläche ist sehr anfällig.

Finger weg so viel na Geld und sofort kaputt

Egal was Mannsstück macht gibt Karten und Löcher 400 für sowas nie wieder Möbel bei Otto kaufen!!! Leibe mehr geld draufmachenden woandteas kaufen Bin richtig traurig Optik schön wannnman es nicht benutzt !

Leider eine große Enttäuschung

Wir haben uns Anfang Dezember für diesen schönen Tisch entschieden und Bestellt. Er kam an und war leider komplett von Holzkäfern zerfressen. :( Bis dato warten wir auf Ersatz, dar wir immer und immer wieder vertröstet wurden. Heute haben wir Storniert. Schade...