SalesFever Baumkantentisch, Sichtbare Maserung und Astlöcher, Esstisch aus Massivholz

Eigentlich ein toller Tisch

Der Tisch kam nach einer langen Wartezeit dann doch mal an Ich habe mich sehr gefreut aber die Freude hielt nicht lange an Die Tischplatte war ganz okay Aber die Tischbeine oder Gestell wiesen sehr große Mängel auf tiefe Kratzer und Beulen Habe es schon mittlerweile drei mal reklamiert und man versprach mir auch Ersatz was bis jetzt noch immer nicht passiert ist und ich darüber sehr enttäuscht bin Sonst ist an dem Tisch nichts auszusetzen aber gerne hätte ich dann doch mal meinen Ersatz Liebes Otto Team seit ihr dazu nicht in der Lage oder ist es euch irgendwie egal über die Zufriedenheit euer Kunden 🤔

Richtig schön!

Der Tisch sieht im Original sehr schön aus. Farbe und Qualität nichts zu bemängeln! Ein Stern Abzug für etwas verzögerte Lieferzeit aber der angeküntigte Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Kann den Tisch empfehlen!

Tolle Tisch Platte

Tolle Oberfläche Stabile Füße Super Preis Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Super Preis

Super Tisch für wenig Geld. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Toller Tisch mit sehr schöner Farbe

Zugegeben, der Tisch ist etwas dunkler als auf den Bildern, aber das macht ihn meiner Meinung nach noch schöner. Die Lieferung hat sich etwa vier Wochen verzögert, hat aber nichts mit dem Tisch zu tun. Alles in allem ist der Tisch gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Super Tisch insgesamt

Der Versand war problemlos, Aufbau ebenfalls. Alles hat gepasst. Bis auf 2-3 Macken an der Oberfläche finden wir den Tisch super. Für die Mängel ist uns Otto entgegen gekommen. Top 👌🏼

Toller Artikel, Preis Leistung OK

Ein schöner Esstisch für den Preis. Aufbau leider etwas problematisch da eine Schraube nicht in das Gewinde gepasst hat. Auch finde ich die Tischoberfläsche sehr anfällig. Für das Geld ist der Tisch vollkommen ok, sieht hochwertig aus. Verpackung des Artikels vor allem der Tischbeine könnte besser sein um Kratzer zu vermeiden. Dennoch empfehlenswert.

Schöner Tisch

Ich habe nach einem ausgefallenen Schreibtisch gesucht und ihn hiermit gefunden. Groß genug, man passt super mit einem Schreibtischstuhl drunter und die Optik entspricht meiner Erwartung. Einfacher Aufbau. Einziges Manko: Eine der eingeleimten Gewindehülsen ist völlig deplatziert. Also war das Bein an der Stelle nur an drei Schrauben zu befestigen.

Ein schöner Tisch

Ich verwende diesen Tisch als Schreibtisch. Sieht toll aus, ließ sich auch gut montieren. Einziger Wehmutstropfen: bei dem 2ten Bein stimmten die Bohrungen für die Schrauben nicht mit denen in der Tischplatte überein. Das musste ich dann selbst korrigieren. Sollte man aber für fast 500€ erwarten können... Daher nur 4 Sterne.

Sehr schöner Tisch aber ..

er ist sehr anfällig. Dh. Kratzer sind ruckzuck drin. Etwas ärgerlich, da ich ihn eigentlich nicht mit so ner durchsichtigen Tischfolie bedecken will. Ansonsten optisch sehr schön. Aufbau war etwas aufwenig weil die vorgegebenen Löcher nicht ganz ans Tischbein gepasst haben. Es musste nachgeschliffen werden.

Super schöner Tisch, Hallender Klang

Schnelle Lieferung, kam eher als erwartet. Trotz Spedition wurde er nicht hochgetragen. Keine Mängel jedoch hallt es ein wenig durch das hohle Metall in den Beinen des Tisches. Mit einem Teppich wurde dies ein wenig gedämpft. Trotz Allem ein sehr schöner Tisch.

Sehr schöner und moderner Tisch

Ich habe den Tisch meiner Mama geschenkt und sie ist vom Tisch begeistert, außer das die Tischbeine etwas ungünstig platziert sind so das meine keine 2 Stühle nebeneinander stellen kann.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, die Wartezeit hat sich gelohnt. Der Tisch ist zwar mit einer kleinen Beschädigung angekommen die jedoch schnell durch Otto kulant bearbeitet worden ist. Der Tisch ist einfach klasse!

Schöner Echtholztisch

Die Qualität des Holzes ist gut, die Optik ist sehr schön, nur wenn man ein Glas oder eine Tasse auf den Tisch stellt, dann gibt es einen metallischen Klang, der Mittlerweile nicht mehr stört.

Entspricht der Beschreibung

Guter Esstisch, der der Beschreibung entspricht. Optik und Qualität sind gut, Lieferung dauerte ca. 4 Wochen (war aber auch so angegeben). Aufbau problemlos möglich.

Wunderbarer Tisch

Wir sind begeistert von diesem Tisch. Ein echter Hingucker. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Toller Tisch. Lieferung war sehr gut und ...

Toller Tisch. Lieferung war sehr gut und freundlich Verpackung war in Ordnung. Aufbau war sehr gut zu machen. Fazit, zu empfehlen.

Sehr elegant, gemütlich wunderschöner Tisch Passt zu unserem Wohnzimmer Ich würde den Tisch weiter empfehlen 👍

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch...leider muss man ihn schützen da sonst schnell Kratzer entstehen!

Schöner Tisch

Optisch sehr schön, ist aber leider etwas dunkler als auf dem Bild.

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln. Trotz ...

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln. Trotz allem sehr stabil und ein echter Hingucker

Toller Holz Tisch....

Ein Toller Holz Tisch bin sehr zufrieden. Oberfläche sehr empfindlich..... Kratzer...

Schön

Schöner Tisch. Die Natur Rundungen sind nicht zu stark ausgeprägt

Sehr schöne Esstisch mit sehr gute Qualität ...

Sehr schöne Esstisch mit sehr gute Qualität einfach super

toller Tisch