SalesFever Baumkantentisch, Sichtbare Maserung und Astlöcher, Esstisch aus Massivholz

Ein toller Artike

Die Lieferung hat sich leider um die 3 Wochen verzögert, es hat sich aber gelohnt zu warzen. Es kam gut verpackt an. Aufbau ging ganz schnell, habe es als Frau alleine in 15 Minuten geschafft 😊 es war eine kleine Macke dran, was geschlifen werden musste. Otto kam mir mit dem Preis etwas entgegen. Also im ganzen würde ich den Tisch weiterempfehlen. Sehr qualitativ und für den Preis ein Hinschauer. 👍

Ein echtes Schmuckstück!

Der Tisch wurde super schnell geliefert und schon beim Auspacken, wurde mir klar, der Tisch wertet unseren Essbereich komplett auf. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet. Die Beschreibung des Tisches trifft voll zu.

Hat unseren Erwartungen übertroffen . Und sind sehr begeistert von dem Esstisch

Ein toller Tisch

Sehr einfacher Aufbau. Farbe passt wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden

Der Tisch ist perfekt für die Familie un des ist optisch Mega schön.

Wunderschöner Esstisch

Super Tisch! Stabil und groß genug für eine Familie!

Schöner Esstisch!

Sehr schnell aufgebaut und sieht einfach toll aus, der Tisch ist ein absoluter Hingucker. Die Tischplatte sollte man gut schützen, damit man keine Kratzer hat.

Genau wie auf das Foto

Toller Hingucker

Der Tisch ist dunkler als auf dem Bild. Toll verarbeitet und ei echter Hingucker. Ich habe ein Exemplar mit einer ziemlich guten Kante bekommen und auch Ast Löcher sind nur sehr wenig. Keine Macken oder Kratzer, da der Tisch sehr gut verpackt war. Ich habe wirklich ziemlich lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Als ich den Tisch bestellt habe, hieß es 2 Wochen Lieferzeit. Diese hat sich dann irgendwann auf 6 Wochen verschoben und zuletzt hat es fast 4 Monate Dank Corona gedauert.

Super Tisch

Preis Leistung passt

Robuster Esstisch

Der Tisch sieht wirklich klasse aus! Er macht in unserer Wohnung was her. Ich war etwas skeptisch ob ich einen Tisch kaufen soll, den ich nicht gesehen habe, aber wir sind glücklich damit. Akazienholz Cognac Farbe sieht optisch Hammer aus. Preis/Leistung ist aber wirklich gut. 5 Sterne

genug Platz für bis zu 4 Leuten

Wir wollten etwas mehr Platz als an unserem "alten" 80x80 Tisch... GESCHAFFT! Außerdem ist diese Optik auch noch ein Schmuckstück! Die Montage, das Festschrauben der Füße einfach u. leicht. Fazit: viel Platz und ein optisches Schmankerl !

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klassiker

Der beste Tisch den ich je hatte.Passt zu jedem Einrichtungs-.Stiel und bekommt viel Bewunderung für diesen Preis!

Sieht echt Klasse aus.

Wir haben uns diesen Tisch fürs Wohnzimmer bestellt und er sieht echt Klasse aus. Leider war die Lieferzeit sehr lange, das warten hatte sich aber gelohnt. Zusammenbau ist echt einfach.

Schöner Tisch

Toller Tisch sieht super aus . Oberfläche ist empfindlich also sollte man immer was drüber legen . Kann ich nur empfehlen

Super Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet. Tolles Design. Er ist dunkler als auf dem Foto, was mir persönlich noch besser gefallen hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Edler Tisch

Es gibt keine Nachteile. Dieser Tisch wertet jedes Wohnzimmer auf. Sieht sehr edel aus. Stabil und gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich liebe den Tisch.

Wunderschöner Esstisch

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Tisch. Es ist wunderschön und ein bisschen ein Hingucker. Es ist echtes Holz und fühlt sich robust an.

Bin begeistert

Der Tisch sieht gut aus und ist super verarbeite.Die Maserung und die Farbe ist so wie ich sie erwartet habe.Ich bin einfach begeistert für den Preis optimal.

Wunderschön

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Der Tisch kam heile an und war sehr leicht aufzubauen. Kann diesen nur empfehlen.

Ein toller Tisch

Die Beschreibung hier beim Otto stimmt ganz. Der Tisch ist echt wie auf dem Foto.. Bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert

Wunderschöner Tisch

Toller Tisch mit sehr hochwertiger und veredelter Echtholzplatte. Blitzschneller Aufbau und gute Verpackung beim Versand.

Toller Tisch

Der Tisch sieht super aus und der Zusammenbau war auch leicht, auch wenn dievorgebohrten Löcher nicht ganz übereinstimmen.

Ein super Tisch

Ein super Tisch, leicht aufzubauen sieht wirklich gut aus und kommt bei Besucher gut an. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes Tisch

Bin zufrieden mit dem Tisch die Farbe sieht zwar bisschen dunkele aus als wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön

Perfekt sieht super aus

Wirklich schicker Tisch genau wie beschrieben. Die Lieferdauer lag bei 5 Wochen aber das warten hat sich gelohnt.

Ein toller Anblick

Ein rustikaler Tisch mit viel Flair, Lieferzeit dauerte etwas länger aber es hat sich gelohnt zu warten

Wurde schneller geliefert als angegeben. Optisch sehr hübsch und einfache Montage.

Wie auf den Fotos abgebildet. Ein hochwertiger Tisch, sehr gut verarbeitet und einfach aufzubauen.