SalesFever Baumkantentisch, Sichtbare Maserung und Astlöcher, Esstisch aus Massivholz

Nur ok

Die Farbe des Tisches ist wie abgebildet und sieht sehr schön aus. Leider ist die Oberfläche extrem empfindlich und sie hat schon in den ersten Tagen die ersten Kratzer bekommen. Zudem klingt es etwas nach"Fabrikhalle" wenn man etwas auf ihm abstellt, da die Tischbeine hol sind und somit jedesmal ein "klong" ertönt. Wir haben den Tisch trotzdem behalten, weil er für unsere Zwecke reicht und wir auch nicht den vollen Preis bezahlt haben. Nochmal kaufen würde ich ihn aber nicht. Gerade wenn man auf der Suche nach einem Tisch für sein Esszimmer ist gibt es in dem Preissegment deutlich bessere Angebote.

Eigentlich ein toller Tisch

Der Tisch kam nach einer langen Wartezeit dann doch mal an Ich habe mich sehr gefreut aber die Freude hielt nicht lange an Die Tischplatte war ganz okay Aber die Tischbeine oder Gestell wiesen sehr große Mängel auf tiefe Kratzer und Beulen Habe es schon mittlerweile drei mal reklamiert und man versprach mir auch Ersatz was bis jetzt noch immer nicht passiert ist und ich darüber sehr enttäuscht bin Sonst ist an dem Tisch nichts auszusetzen aber gerne hätte ich dann doch mal meinen Ersatz Liebes Otto Team seit ihr dazu nicht in der Lage oder ist es euch irgendwie egal über die Zufriedenheit euer Kunden 🤔

Ein toller Artike

Die Lieferung hat sich leider um die 3 Wochen verzögert, es hat sich aber gelohnt zu warzen. Es kam gut verpackt an. Aufbau ging ganz schnell, habe es als Frau alleine in 15 Minuten geschafft 😊 es war eine kleine Macke dran, was geschlifen werden musste. Otto kam mir mit dem Preis etwas entgegen. Also im ganzen würde ich den Tisch weiterempfehlen. Sehr qualitativ und für den Preis ein Hinschauer. 👍

Verspätete Lieferung mit Kratzer

Am 30.07. mit3 Wochen Lieferzeit bestellt. Nach 5x Rückfragen und 3 Emails und weiteren Anrufen kam der Tisch heute (15.10.) an. Leider haben wir beim ersten gemeinsamen Abendessen 3 Kratzer festgestellt. Sonst ist der Tisch sehr stabil und optisch wirklich schön.

Richtig schön!

Der Tisch sieht im Original sehr schön aus. Farbe und Qualität nichts zu bemängeln! Ein Stern Abzug für etwas verzögerte Lieferzeit aber der angeküntigte Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Kann den Tisch empfehlen!

Baumkanten Optik ist nicht so stark Sichtbar

Also hab’s vor Ort besser vorgestellt aber musste dann feststellen das die Baukanten Optik kaum zum Vorschein kommt, für denn Preis hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet deshalb zurück und schaue weiter.

4 Monate Lieferzeit

Das warten hat sich nicht gelohnt. 4 Wochen Lieferzeit wurden angegeben, Tisch kam nach 4 Monaten an. Die Füße sind billig verarbeitet. Die Platte ist nicht eben geschliffen. Alles in allem das Geld nicht Wert.

Ein echtes Schmuckstück!

Der Tisch wurde super schnell geliefert und schon beim Auspacken, wurde mir klar, der Tisch wertet unseren Essbereich komplett auf. Der Tisch ist sehr gut verarbeitet. Die Beschreibung des Tisches trifft voll zu.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Die Seiten ( die Baumkanten) sind gar nicht so vorhanden wie es dargestellt wird leider.

Tolle Tisch Platte

Tolle Oberfläche Stabile Füße Super Preis Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Hat unseren Erwartungen übertroffen . Und sind sehr begeistert von dem Esstisch

Ein toller Tisch

Sehr einfacher Aufbau. Farbe passt wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden

Der Tisch ist perfekt für die Familie un des ist optisch Mega schön.

Super Preis

Super Tisch für wenig Geld. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Wunderschöner Esstisch

Super Tisch! Stabil und groß genug für eine Familie!

er entspricht nicht ganz der Beschreibung

Der Artikel wurde schneller geliefert wie angekündigt. Der Lieferdienst ist super, aber um den geht es ja nicht. Der Tisch ist wirklich sehr leicht aufzubauen, auch mir als Frau mit Handycap war es möglich. Nur beim umdrehen und positionieren bedarf es der Hilfe einer weiteren Person. Er steht sehr stabil und an der Länge gibt es auch keine Bemängelung. Aber die Form der Platte ist doch eher nicht so gut gelungen. Sicher habe ich einen "Montagstisch" erwischt denn er ist in der Mitte 9 cm schmaler wie an den äußeren Kanten. Das ist doch sehr viel und natürlich sieht das auch nicht aus. Auch sieht die Platte von der Seite betrachtet nicht ganz glatt aus. Farblich ist er wie abgebildet Ich habe ihn nicht zurück geschickt da das sehr viel Geld kostet und ich mir auch den Stress mit dem wieder verpacken sparen wollte. Außerdem gibt es schlimmere Angebote und für dieses Schäppchen erfüllt er ja doch seinen Zweck. Wenn nur diese Taille nicht wäre.

Toller Tisch mit sehr schöner Farbe

Zugegeben, der Tisch ist etwas dunkler als auf den Bildern, aber das macht ihn meiner Meinung nach noch schöner. Die Lieferung hat sich etwa vier Wochen verzögert, hat aber nichts mit dem Tisch zu tun. Alles in allem ist der Tisch gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Schöner Esstisch!

Sehr schnell aufgebaut und sieht einfach toll aus, der Tisch ist ein absoluter Hingucker. Die Tischplatte sollte man gut schützen, damit man keine Kratzer hat.

Super Tisch insgesamt

Der Versand war problemlos, Aufbau ebenfalls. Alles hat gepasst. Bis auf 2-3 Macken an der Oberfläche finden wir den Tisch super. Für die Mängel ist uns Otto entgegen gekommen. Top 👌🏼

Genau wie auf das Foto

Eher enttäuschend

Auf den Bildern sieht er ziemlich hell und schön Naturell aus. Als ich ihn ausgepackt habe, die Enttäuschung. Komplett dunkel und echt schlecht verarbeitet. Soviele macken und Schleif Löcher. Für diesen Preis, bekommt man definitiv etwas besseres

Tisch war leider Beschädigt

Leider kam der Tisch, auf Grund sehr schlechter Verpackung beschädigt hier an. Auf den Ersatz warten wir nun 4 Wochen! Jetzt traf mittlerweile eine neue Tischplatte ein, aber kein Untergestell. Wir würden auf weitere 2 Wochen vertröstet. Eine Anfrage beim Ottokundenservice hat bisher keinen Erfolg, da weder Telefonisch, noch per Mail noch Whats App wirklich jemand zu erreichen ist!!! Meine Kundennummer und Geb. Datum muss ich jeden Tag neu angeben und werde dann auf den nächsten vertröstet. Schade da Otto vor25 Jahren sehr gut begann und sich nun leider zum Saftladen entwickelt hat. Lieber weniger Sortiment und dafür den Überblick behalten;). Außerdem wird man beim Verdrösten einfach mit Du angesprochen. Wo ist da der Kunde noch König?

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Beim Aufbau ging ein Bein defekt; wurde durch Otto jedoch kulant behandelt

Lieferung einfach viel zu spät

Habe den Tisch am 17. September bestellt. Otto gab eine Lieferung innerhalb von 3 Wochen an. Jetzt heißt es Mitte Dezember. Echt eine Frechheit. Wer einen Tisch dringen braucht, weil er z. B. Umzieht dann bitte von einer Bestellung bei Otto absehen. Ist echt nicht zuverlässig.

Leider nicht zu empfel

Wir haben uns den Tisch im Juni gekauft. Haben immer Platzsets und Tischläufer benutzt und trotzdem hat er an unerklärlichen Stellen echt schlimme und dolle Macken. Der Tisch ist auf jeden Fall sehr anfällig.

Tisch ist viel dunkel ,(nicht wie auf Foto ...

Tisch ist viel dunkel ,(nicht wie auf Foto ),hat viel maken bin nicht zu Frieden ✌️ Ist nicht wert diese geld

Würde ich nicht mehr kaufen.

Die Oberfläche ist nicht gerade, wodurch alles auf dem Tisch befindliche wackelt. Egal ob man schneidet oder etwas schreibt- der ganze Tisch wackelt mit. Das Gewicht ist viel zu niedrig wodurch der Tisch sich bei dem Kleinsten Kontakt verschiebt. Die Oberfläche ist sehr anfällig.

Finger weg so viel na Geld und sofort kaputt

Egal was Mannsstück macht gibt Karten und Löcher 400 für sowas nie wieder Möbel bei Otto kaufen!!! Leibe mehr geld draufmachenden woandteas kaufen Bin richtig traurig Optik schön wannnman es nicht benutzt !

Toller Hingucker

Der Tisch ist dunkler als auf dem Bild. Toll verarbeitet und ei echter Hingucker. Ich habe ein Exemplar mit einer ziemlich guten Kante bekommen und auch Ast Löcher sind nur sehr wenig. Keine Macken oder Kratzer, da der Tisch sehr gut verpackt war. Ich habe wirklich ziemlich lange warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Als ich den Tisch bestellt habe, hieß es 2 Wochen Lieferzeit. Diese hat sich dann irgendwann auf 6 Wochen verschoben und zuletzt hat es fast 4 Monate Dank Corona gedauert.