ATLANTIC home collection Boxbett Happy, ohne Kopfteil, mit Topper, wahlweise mit oder ohne Bettwaren

Etwas anders als erwartet

Bei einem Boxspringbett hatten wir erwartet, einen schon zusammen gebauten Kasten zu bekommen. Leider kam alles in Einzelteilen, musste also aufgebaut werden. Es ist trotzdem sehr bequem und scheint auch stabil. Genau das richtige für unser nur 9 Quadratmeter großes Schlafzimmer.

Naja ich würde es nicht wieder bestellen!

Eigentlich mag ich das Bett sehr gerne aber der Topper der verschiebt sich jedes Mal und das nervt sonst ist es super bequem.

Schönes Bett aber kein richtiges Boxspringbet

Bestellt am 4.10 geliefert am 30.12.Hermes war nett an den lag es nicht.Bei mir wurde auch andauernd der Liefertermin verschoben.Ich konnte otto gut über whatsapp erreichen.Für das Geld hab ich etwas höherwertiges erwartet.Die Füße vom Bett lagen mit in dem Karton von den Schrauben drinnen.Natürlich verkratzt und einer hat ordentlich Dellen drinnen.Mit dem Akkuschrauber geht es schneller zusammen zubauen.Ist zwar ein Schraubenzieher mit dabei aber so fest kann man die per Hand gar nicht festziehen.Den Stoff für die Box muss man selber drüber ziehen gar nicht so einfach. Der Schlafkomfort muss ich sagen ist echt toll.Bis jetzt.Sollte sich was ändern ,werde ich die Bewertung aktualisieren.

Preis etwas zu hoch

Einfach aufzubauen zu zweit allerdings für den Preis zu viel kleine Mängel

Sehr lange warte zeit

Haben das Bett am 23.12.2020 bestellt und ist erst am 23.03.2021 angekommen die Verpackung ist nass an gekommen dann hatt Otto gesagt ich bekomme eine Entschädigung für die lange warte zeit wenn das bett da ist bett an gekommen und dann mit Otto geschrieben und haben 60 euro zu gesagt einen tag später wehr ein fehler von den können sie nicht machen können nur 29,95 machen aber das Bett ist leicht und schnell aufgebaut die Matratze ist gut nach einer nacht drauf schlafen

Der Topper ist eine Enttäuschung

Das Bett ist für den Preis absolut in Ordnung, aber der Topper ist leider von minderwertiger Qualität. Er ist viel zu dünn und unförmig. Absolut kein Liegekomfort. War nun gezwungen für ca. 200,- € extra einen ordentlichen Topper zu kaufen, so dass mein Sohn bequem schlafen kann.

kam nie!!!

Kann die Qualität des Bettes nicht beurteilen, da es nach wochenlanger Warterei, Liefertermin verschoben, dann angeblich unterwegs, wurde aber irgendwo beschädigt, was allerdings erst nach langer Herumtelefoniererei festgestellt wurde, nicht angekommen ist. Wurde dann seitens Otto storniert und ich sollte es noch einmal bestellen. Da war mein Sohn längst umgezogen und hat sich woanders ein Bett bestellt.

Schön

Sehr lange auf das Bett gewartet. Aufbau war für jemanden wie mich, zwei linke Hände, einfach und gut erklärt. Am Anfang etwas schwierig alleine, aber auch das klappt. Es steht, sieht gut aus und ist bequem, was will man mehr. Die Lieferung durch Hermes, super, Daumen hoch. Die Herren haben kurz vor Ankunft sogar eben angerufen, Daumen höher. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Zu weich und unbequem

Lieferung und Aufbau ohne Probleme. Matratze 180×200 ist wirklich billig, unbequem und zu weich. Man merkt das Innenleben und es wackelt wenn einer sich dreht. Gestell ist ganz einfach und quietscht. Bei nächsten Bett müssen wir scheinbar tiefer in die Tasche greifen.

Aus 5 Wochen wurden 3 Monate

Ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt, aber plötzlich hieß es: Ihr Bett wird geliefert. Aufbau schnell und unkompliziert, Gestell wirkt sehr billig und ich war ziemlich enttäuscht. Nachdem es aber fix und fertig da steht, sieht es so aus wie auf dem Foto und wirkt auch stabil und bequem.

Nach zwei Monaten Verspätung....

Und Verzögerung durch Hermes kam heut endlich unser Bett an. Positiv: es lässt sich leicht aufbauen. Negativ: billigster Presspahn wie man ihn günstiger bei Ikea bekommt, der Stoff stinkt ziemlich. Ansonsten siehts ganz hübsch aus, mal sehen wie es sich darauf schläft.

Nicht so gute Verarbeitung

Leider haben wir beim Aufbau festgestellt das Front und Fuß Teil Risse im Holz hatten. Ersatzteile dauerten lange. Beim drehen im Schlaf bewegt sich der Rahmen mit. Bei dem Preis hätte man etwas mehr erwartet.

Boxspringbett

Endlich ein Bett wo man keine Rückenschmerzen bekommt und man kann durch die Höhe besser aufstehen ,leider die Matratze ist nicht hart

Zum schlafen ist es sehr bequem aber leider ...

Zum schlafen ist es sehr bequem aber leider waren die Außenwände vom Gestell gebogen

Sehr lange Legierungszeit

Toller Artikel. Die Qualität und Preis sind sehr gut. Das Problem war die lange Lieferungzeit

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Der untere Stoff wird mit Klettband fest gemacht. Und wirft Wellen