set one by Musterring Armlehnstuhl Hampton (Set, 2 St)

Toller Stuhl

Super moderner und stabiler Stuhl. Preislich nicht das günstigste, jedoch ist die Qualität und das Design einfach schön!

Toller Stuhl

Bequemer, schöner Stuhl. Gute Polsterung und Sitzfläche. Sehr schöne Qualität und sieht edel aus

So schick 😍

Die Stühle sind ein richtig schicker Hingucker und sehr bequem

Sehr sehr edle Samtstühle

Die Stühle sind super bequem, sehen sehr schön aus. Und sind sehr schick.

Gute Wahl!!

Sehr schnelle Lieferung!! (Obwohl 8 Wochen Lieferzeit angegeben waren) ging ein wenig zu schnell!! Aufbau wurde von Hermes ohne Beanstandung ausgeführt!! Die Stühle sind sehr bequem und die Farbe, bei der ich anfangs sehr skeptisch war, fügt sich wunderbar ein.

Superschöne Stühle, tolle Qualität und sehr ...

Superschöne Stühle, tolle Qualität und sehr stabil

Schöne Stühle.

Bequeme Stühle, bis jetzt sind wir richtig zufrieden.

Super bequemer Stuhl.

Toller und bequemer Stuhl für den Esstisch. Haben je 2 in altrosa, blau und anthrazit bestellt. Passt super zum großen Eichentisch. Schön dass die Sitzhöhe etwas höher ist als 48 cm standard. Aufbau war einfach, auch wenn die Löcher nicht zu 100% übereinstimmen. Druckstellen von der Packweise (je 2 Stühle im Karton) gehen hoffentlich noch weg. Aufgrund des Preises daher ein Punkt Abzug. Ich hoffe, wir werden uns lange an diesen schönen Stühlen erfreuen können.

Wunderschöner moderner Stuhl

Die Farbe ist absolut bestechend und sehr intensiv, genau wie beschrieben. Der Stuhl macht einen sehr stabilen Eindruck, leider etwas hart im Polsterbereich des Sitzes. Absolute Kaufempfehlung, tolle Serie. Freue mich auf weitere Artikel

Schöner Stuhl

Schöner Stuhl mit leichten Liefermängeln und ich bin unsicher, ob man genauso gut darauf sitzt wie im Original, auf dem ich in einem Möbelhaus probegesessen habe. Optik aber schön.

Ein echter Hingucker!

Ich habe mich in diese Stühle verliebt! Sie sind super modern und sehr angenehm. Ich empfehle sie definitiv weiter, nur ist es schade, dass die Lieferung so lange dauert..

Wunderschöne Stühle! 😍

Die Stühle sind bequem und machen optisch einen edlen Eindruck. Preis/ Leistung steht für mich in einem guten Verhältnis. Eine gute Kaufempfehlung

Tolle Stühle

Die Stühle sind hochwertig und sehen toll aus. Der Aufbau war leicht und die Farbe ist hübsch. Man sitzt bequem in den Stühlen.

Schöner bequemer Stuhl.

Tolle Farbe . Gute Qualität. Stabil. Würde ich immer wieder kaufen . Kl. Manko , es fehlte ein kompletter Satz Schrauben .

Tolle Stühle

Wir haben die in grau bestellt. Die sind sehr solide, bequem und hochwertig. Der Stoff sehr angenehm.

Sehr elegant und schön

Sehr schön und elegant, farbr passt sehr gut auch nicht so hell, empfehlungswert ❣❣❣❣

Qualitativ und Bequem

Die Stühle können sowohl qualitativ als auch vom Sitzkomfort überzeugen.

Super schöne und bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Der Stoff ist edel. Sie sind bequem und wackeln nicht.

Top Qualität

top Design, super bequem, zeitlos eleganter Stuhl der fast zu jedem Einrichtungsstil passt

Es ist sehr bequem und sitzt sich sehr schön

Es ish sehr weich und sehr stylisch für denn wohnraum und nur tu weiter empfehlen