LASCANA Westernstiefelette mit modischen Cut-Outs, Cowboy-Boots, Ankle Stiefelette VEGAN

Sehr schöne Schuhe aber zu eng

Diese Schuhe gefallen mir super gut. Leider sind sie selbst für meinen schmalen Fuß zu eng, so dass kein gutes Gefühl beim Laufen entsteht. Obwohl ich mich in Farbe und Design verliebt hatte gingen sie leider zurück. Nur für sehr schmale Füße zu empfehlen.

Schlechte Qualität!

Die Schuhe sind sehr unbequem und hart . Der Farbton war mir zu grell. Schade, der Stil hat mir sehr gut gefallen aber ich habe sie zurück geschickt!

Sehr schöne Sommerfarbe

Sehr schöne Sommerstiefelette, tolle Farbe, fällt aber keider kleiner aus. Daher zurück gesendet.

Eine Super Stiefelte. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt.

Interessanter Schuh

Sehr schön und auch von der Farbe schön zu Jeans zu tragen.

Eine super Stiefelette

Sehr schick, die Farbe ist der Frühling .. Die Größe stimmt

Einfache Verarbeitung

Sehr schöne Stiefeletten in einer tollen Farbe!! Das Rot ist nicht zu grell und sieht wirklich gut aus, auch das Design der Schuhe. Die Passform ist normal, auch bei breiten Füßen. Das Einzige, was ich bemängeln muss, ist die Verarbeitung. Die Schuhe quietschen beim Laufen und sind im Zusammenhang mit Sohle und Absatz schlecht und einfach verarbeitet. Dafür finde ich die Stiefeletten ehrlich gesagt verhältnismäßig teuer und deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Da mir die Schuhe aber so gut gefallen, habe ich sie trotzdem behalten.

Klasse Stiefeletten - Preis???

Die Stiefeletten sehen angezogen klasse aus. Die Farbe ist ist frisch und die Cut-Outs machen die Stiefeletten sommerlich. Passform ist normal. Die Verarbeitung könnte besser sein. Da das Material kein Leder ist, fühlen sich die Stiefeletten etwas "steif" an.

Tolle Frühjahrstiefelette die Laune macht.

Diese Stiefeletten haben eine tolle Farbe, sind bequem und genau richtig fürs Frühjahr-Sommer-Outfit. Kann es kaum erwarten Sie zu tragen

ein sehr schöner Schuh, sieht super aus und ...

ein sehr schöner Schuh, sieht super aus und passt gut

Elegant + casual kombinierbar

Gute verarbeitung bequem sohle allerdings für autofahren nicht sehr flexibel!

Artikel wäre super, wenn....

Habe leider verschiedene Größen erhalten. Der linke Schuh in der Größe 37 und den rechten Schuh in der Größe 38. Daher ging der Artikel zurück! Ärgerlich ist eventuell, dass der Rabatt von 20% auch weg sein könnte.

LASCANA ROT

Alle LASCANA Taschen und Schuhe sind wirklich kaufenswert - da ich bereits mehrere Artikel bestellt hatte/habe. Die Passform war genau richtig, die Farbe angenehm und diesmal auch wie die Abbildung es zeigt!! Immer wieder gerne !! Weiter empfehlenswert ....

Tolle Stiefelette für schlanke Füße

Schicker Schuh, sehr gute Verarbeitung. Das Rot ist nicht so schreiend, geht meines Erachtens ein wenig ins gelbliche. Ist aber leider nur für sehr schmale Füße geeignet. War traurig, dass ich die Stiefellette zurück schicken musste.

Guter Artikel!

Suchte ne Sommerstiefelette und hab diese bei Otto gefunden. Der Schuh passt und ist bequem. Das einzige Manko ist die Sohle, diese ist etwas etwas rutschig!

Sportlich chic

Artikel fällt so aus, wie beschrieben und ist ein toller Wegbegleiter im Frühjahr. Die Stiefelette ist bequem und die Qualität paßt zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schade!

Ich hab mich so sehr auf diese Sommerstiefelette gefreut. Alles war perfekt, Farbe und Design stimmten......., aber nun der Reissverschluss an der Ferse......er geht einfach nicht zu!! Leider zurueck!

Stiefelette

Die Stiefelette sieht sehr schön aus aber sie ist auch sehr eng besonders am Fersenbereich wo der Reißverschluss ist welche r auch durch den Zipper beim Laufen klappert

Schöne Stiefelette

Ist mir aber doch zu eng , geht schweren Herzens zurück. Verarbeitung und Qualität sehr gut , Farbe wie Abbildung. Daher kann sie für schmale Füsseweiter empfohlen werden.

Schicker Schuh !

Ein bisschen ungewohnt den Reißverschluss hinten zu haben,doch man kommt gut in den Schuh und die Größe passt!

modische und sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind der absolute Hingucker. Leider zerkratzen sie an den Spitzen im hellbraunen Bereich sehr schnell, daher zwei Sterne Abzug.

Gute Passform

Farbe ist meiner Meinung nach kein schönes Rot. Passform wäre gut gewesen. Ging wg der Farbe zurück.

Stiefelette mal anders

Sieht toll aus, ist zwar etwas steif, ich hoffe, dass gibt sich beim tragen noch, aber ansonsten schick!

Eine sehr schöne Stiefelette.

Ich habe die Stiefelette in Größe 40 gekauft. Sie passt perfekt. Einziges Manko ist der hohe Preis.

Sehr schöne Stiefeletten für den Sommer

Sehr schöne Sommer Stiefelette, die Farbe ist auch einmalig. Leider sehr eng und mir zu klein. Besser eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Schuh

Perfekte Stiefelette , ob zu Jeans oder auch zu Kleidern, sieht einfach toll aus, Farbe wie abgebildet, sehr bequem!

Leider nicht für mich

Schicke Stiefelette, aber meine Füssen konnten sich nicht mit ihnen anfreunden.

Sehen schön aus Sind sehr bequem

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen diese Schuhe zu bestellen Moderne modische Stiefelette passt zu vielen Outfits

Schöner Schuh

Optisch ein schöner Stiefel Musste ihn leider zurück schicken da er sehr eng ist Die Wartezeit der Lieferung war bald 3 Monate

Ein toller Schuh

Meine Frau war sehr zufrieden damit, die Qualität hat gepasst und die Größe auch!! Die Verarbeitung war auch gut!