LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots mit Zierschnalle VEGAN

Schöne Boots

Diese Schuhe sind optisch sehr schick. Der Absatz perfekt um längere Strecken zu laufen,leider lässt sich der Verschluss an der Ferse sehr schwer nach oben ziehen. Im rechten Schuh,war die Sohle leider schon vom Kleber gelöst ,somit hat man Faltenbildung. Schöner Schuh mit Maken.

Ging leider zurück

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber leider nicht gemütlich und fällt für Größe 39 sehr klein aus.

Schöner Schüh

Schöner Schuh, aber es aber in Größe 39 zu klein und in Größe 40 zu weit. Schade!

toller Stiefel mit Reißverschlussproblem

Von der Optik und Qualität ein super Stiefel. Leider funktionieren die Reißverschlüsse hinten an dem Stiefel nur im nicht angezogenen Zustand! Angezogen bekommt man die Reißverschlüsse nicht zu! Sehr schade. Die Stiefel gehen leider zurück.

Sehr schöne Stiefelette!

Sehr schöner und bequemer Schuh. Leider musste ich es zurück schicken, weil es bei mir hinten am Bein gestört hatte. Wenn die Höhe hinten ein wenig niedriger wäre, hätte ich diese Schuhe behalten.

Schlechte Qualität und nicht bequem

Das Obermaterial ist sehr hart und gibt nicht nach