LASCANA Cowboy Stiefelette Cowboy Boots, Western Stiefelette, Ankleboots mit Zierschnalle VEGAN

Schöne Boots

Diese Schuhe sind optisch sehr schick. Der Absatz perfekt um längere Strecken zu laufen,leider lässt sich der Verschluss an der Ferse sehr schwer nach oben ziehen. Im rechten Schuh,war die Sohle leider schon vom Kleber gelöst ,somit hat man Faltenbildung. Schöner Schuh mit Maken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Mir haben die Schuhe auf dem Bild sehr gefallen. Als ich sie erhalten habe, war ich sehr enttäuscht. Eine miserable Verarbeitung. Habe von Lascana besseres erwartet

bequem und stylisch

Die Stiefeletten sind sehr bequem. Passgenau bei Größe 36. Der Reißverschlusshinten drückt an Anfang etwas, nach ein paar mal tragen formt sich dieser noch

ganz schicker Schuh

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus, leider fällt er aber kleiner aus und ging somit zurück. Auch war mir der Absatz etwas zu hoch. Schade.

Ging leider zurück

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, aber leider nicht gemütlich und fällt für Größe 39 sehr klein aus.

Richtig edel

Top Schuhe, ich kann gut darauf laufen. Passen super zu mein Kleid der Hammer. 😍

Schöner Schüh

Schöner Schuh, aber es aber in Größe 39 zu klein und in Größe 40 zu weit. Schade!

Schöne Schuhe

Die Stiefel sehen nicht nur chick aus, sonder sind auch bequem. Die sind leucht an und ausziehen. Dafür sind die im nu meine liebling Schuhe geworden.

Schlechte Verarbeitung

Leider ist mir beim ersten Tragen der Schuhe der Absatz abgebrochen (im Sitzen!) Man konnte sehen das der Absatz nur notdürftig angeklebt war. Insgesamt macht der Schuh einen billig verarbeiten Eindruck. Der Absatz konnte mit kleber wieder befestigt werden. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet

Super bequem

Trotz der Höhe ein sehr bequemer Schuh. Gut zu tragen in Schick oder auch auf Jeans.

Wunderschöner Schuh

Dieser Schuh schaut wirklich toll aus. Fällt weder kleiner noch größer aus. Gern hätte ich ihn auch behalten. Allerdings habe ich "ausstehende" Knöchel, so dass die Schnalle leider immer an dieser Stelle war und dies für mich sehr unangenehm ist.

toller Stiefel mit Reißverschlussproblem

Von der Optik und Qualität ein super Stiefel. Leider funktionieren die Reißverschlüsse hinten an dem Stiefel nur im nicht angezogenen Zustand! Angezogen bekommt man die Reißverschlüsse nicht zu! Sehr schade. Die Stiefel gehen leider zurück.

Sehr schön und cool, aber zu klein !

Habe Gr. 38 und meine Sommerschuhe von Lascana passen mir in Gr. 38. Diese Stiefel passen mir aber leider nicht! Die sind mir in Gr. 38 zu klein. Schade. Jetzt muss ich neu bestellen und probiere es mit Gr. 39.

Sehr schöne Stiefelette!

Sehr schöner und bequemer Schuh. Leider musste ich es zurück schicken, weil es bei mir hinten am Bein gestört hatte. Wenn die Höhe hinten ein wenig niedriger wäre, hätte ich diese Schuhe behalten.

Chick aus bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh. Ein echter Hingucker.

Schöner Schuh

Leider ist er für meine, etwas breiten Füße etwas zu eng. Sieht aber super aus.

Edel und zeitlos

Bequeme Absatzhöhe und -breite, rundum keine unangenehmen Druckstellen, auch nicht nach längerer Tragezeit, Reißverschluss an der Ferse mit Schutz, sehr empfehlenswert

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus, ...

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus, aber an machen stellen hätte es besser verarbeitet werden könnte. Deshalb nur 4 Sterne. Aber vom tragen her super bequem.

passt gut und lässt sich gut laufen

vorteil des Artikels ist die Qualitätsverarbeitung und gute Passform , sowie auch das laufen darin auch längere Zeit , sohlenprofil könnte griffiger sein

Supertolle Stiefelette, schön verziert

Wirklich eine supertolle Stiefelette, angezogen, passt wie angegossen Gr. 38,5 passt super in Gr, 39!!!Sehe bequem, schön zu Kleid und Jeans.Sexy!

Super bequehm

Der Schuh entspricht meinen Erwartungen. Schön zur Hose oder auch zum Rock/Kleid. Für ganz schmale Füße eher nicht geeignet.

Einfach sehr chic

Diese Stiefelette ist einfach der Hammer. Sehr bequem, sehr gute Passform und chic. Kann man. Sogar zu Röcken und Kleider tragen

Chicke Schuhe, bitte eine Nummer größer nehme

Diese Stiefelette sieht nicht nur gut aus, sie ist auch bequem und sitzt , allerdings musste ich sie eine Nummer größer bestellen

Stiefelette ausgefallen wie beschrieben

Sieht super zu engen Jeans aus, trotz der Gr. 42 macht es keinen großen Fuß, was mir sehr wichtig ist.Sehr zu empfehlen.

sehen sehr gut aus

Leider waren mir die Stiefeletten am Vorderfuß zu schmal geschnitten, deshalb gehen sie zurück.

Zu spät geliefert

Ein sehr schöner Schuh , leider zu spät geliefert

Schicke Schuhe

Sehr schön , nur leider zu klein. Bestelle sie mir eine Nummer größer

Gut gekauft

Diese Schuhe sind nicht nur chic, sondern auch bequem. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Größe wie beschrieben, zu jedem Anlass tragbar..hat sich sehr gefreut darüber