LASCANA Stiefelette mit elastischer Spitze, modischer Blockabsatz, Sandalette, Ankle Boots

Schön, aber unbequem trotz breitem Absatz

Die Sandalette Boots wären sehr schön gewesen, allerdings waren sie sehr unbequem und irgendetwas hat im linken Schuh gedrückt. Auch das Velourkunstleder hat sehr billig ausgesehen. Bin eigentlich von LASCANA wertigere Produkte gewöhnt. Schade, gingen wieder zurück.

Optisch schöner Schuh... aber

Die Sandalette wirkte im Katalog schick und hochwertig, allerdings wirkt sie im Original eher billig. Der Schuh ist sehr unbequem und am Riemen (Zehenbereich) sehr eng. Bin gar nicht reingekommen. Bin eigentlich von LASCANA wertigere Produkte gewöhnt. Schade, habe 6 Wochen auf den Schuh gewartet, geht wieder zurück.

Schöner Schuh, dich leider…

Ein sehr schöner Schuh, doch leider war der rechte an der Fußspitze so eng geschnitten, dass man gar nicht richtig reinkam. Der linke passte einwandfrei. Deshalb leider zurück

Untragbar

Super dachte ich....auch ein Schuh der bestimmt bei einem zu hohen Spann passt.... weit gefehlt. Vorne zu eng und überhaupt keinen Halt.

Absolut schlechter Sitz

Mir gefallen diese Sandalen überhaupt nicht. Sie sehen am Fuß nicht schön aus und sitzen auch nicht gut