Aniston SELECTED Schlupfbluse mit Rückenschlitz

Bluse

Sehr schön, habe Größe 40 und 42 bestellt. Die 42 passte sehr gut, musste die Bluse leider zurück schicken weil der Halsausschnitt falsch vernäht war. Leider wird es vor Weihnachten mit der Lieferung nicht mehr klappen. SCHADE

Ging leider zurück

Hab in meiner Größe (42) bestellt und sicherheitshalber noch eine Nr. größer, weil mir die Bluse auf dem Bild sehr gut gefallen hatte. Gr. 42 war zu klein, Gr. 44 auch. Schade.

Das Oberteil wurde für meine Mutter bestellt. Lockerer luftiger Schnitt. Elegantes Oberteil. Die Armlänge hat allerdings nicht gefallen, deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt. Hätte es den Artikel in einer größeren Größe gegeben, dann hätte ich ihn erneut für mich bestellt.

Nettes Oberteil

Die Bluse fällt vom Oberstoff sehr weit aus, wobei der Umterstoff eng anliegt. Für mich leider nicht so ideal, weil die Ärmel durchsichtig sind..., "Winkearm" ist leider zu sehr sichtbar

schön

Ansich eine schöne Bluse genau wie beschrieben für mich aber nicht geeignet steht mir nicht!

Leider hätte ich die Bluse in Größe 36 ...

Leider hätte ich die Bluse in Größe 36 bestellen sollen. Habe sie in 38 bestellt und sie ist etwas zu lang bei 159 cm Größe und schmalen Schultern, lieber die 36!

Für viele Anlässe

Die Bluse sieht elegant -mit dem gewissen Etwas- aus😃. Das Material ist luftig. Gerade an Festtagen oder anderen Anlässen kann man sie gut kombinierem.

Sehr schöne luftige Bluse

Die Farbe ist toll, der Stoff ist sehr schön. Leider fällt sie etwas groß aus.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, für mich leider zu kurz und zu schwarz, sie tat halt nichts für mich, aber gefallen hat sie mir trotzdem.

Hübsch

Ich finde die Bluse sehr elegant . Passt auch gut zur Jens

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön und angenehm. Die Ärmel sind etwas durchsichtig und von hinten sieht die Bluse auch toll aus

Schöner Artikel

Luftiges Tragegefühl..... angenehm..... Ärmel transparent sehr schön

Schönes Oberteil

Größe passt, Verarbeitung einwandfrei. Kann mit allem kombiniert werden.

Passt gut

Mir gefällt sehr schön und steht besser und die Farbe auch

Sitzt gut