Aniston SELECTED Schlupfbluse mit Rückenschlitz

Eins meiner neuen Lieblinge...

Ich bin persönlich begeistert, hier stimmt für mich einfach mal ALLES! Schick, elegant, trotzdem schlicht, passt überall. Und passt mir mal sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Stylische Bluse perfekt, weil sie angenehm zu tragen ist, ohne bügeln, einfach Anziehen. Sie fällt in der bestellten Größe normal aus. Kaufempfehlung!

Schicke leichte Bluse

Genau wie abgebildet - sehr leichtes Material. Durch ein blickdichtes eingenähtes Top nicht durchsichtig. Angenehm zu tragen. Größe ist passend.

Sehr schick

Die Bluse ist sehr schnell bei mir angekommen. Schwarz geht immer und kann zu vielen Anlässen und Kombinationen getragen werden. Sieht super aus.

Schlichte Eleganz

Schlicht, aber durch das Material und den Schnitt auch elegant/raffiniert. Ich habe bei diesem Shirt eine Nummer kleiner als sonst.

Sehr Schick und Bequem!

Die Bluse ist sehr schick durch den Rücken Bereich da er leucht offen ist. Sehr locker und leicht, Preis Leistung Tip Top!

Tolle Artikel

Die Bluse ist schön geschnitten und durch den Rückenschlitz gib dir Bewegungsfreiheit und Eleganz

Schöne stylische Bluse, angenehm zu tragen und bleibt nach dem waschen in Form, fällt in der bestellten Größe normal aus

Lieblingsbluse

Ich habe meine neue Lieblingsbluse gefunden. Der Schnitt ist super schön und kaschiert sehr gut. Größe fällt normal aus.

Elegante Bluse

Schönes schwarzes Oberteil. Gut komponierbar für den Abend aber auch tagsüber ein Hingucker .

Schöne Bluse

Bluse schmeichelt der Figur.Wäre schön wenn es die mehr Farben geben würde. Kaufempfehlung

Perfekt

Für mich ist diese Bluse perfekt weil sie angenehm zu tragen ist. Auch diesen Artikel muss man nicht bügeln, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen

Elegante Bluse

Sehr schöne Bluse, elegant und der Größe entsprechend genau. Sieht sehr edel aus.

Schöne Bluse

Die Bluse ist sehr schön, sieht schick aus, super verarbeitet, fühlt sich gut auf der Haut an. Ist mir leider etwas zueng, daher geht sie zurück. Würde sie auf jedem Fall empfehlen.

Tolles Blusenshirt

Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit - Farbe "grün" .... genau das was ich gesucht habe. Super!!! Passform exakt ... Genau das was ich in meinem Kleiderschrank noch gefehlt hat.

Bluse sieht schöner aus als auf dem Bild ...

Bluse sieht schöner aus als auf dem Bild hat gräfftigere Farbe und passt gut nur der Ausschnitt ist mir immer zu groß habe ihn kleiner genäht

Ein sehr schöner und schlichter Artikel

Ich habe nach einem schlichten und eleganten Artikel gesucht und habe ihn gefunden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.

Schöne Bluse - Gr 42 passt perfekt - spitzen ...

Schöne Bluse - Gr 42 passt perfekt - spitzen Teil - schaut ohne Bügeln prima aus - sowohl für das Büro als auch für ein Treffen mit Freunden geeignet - Frau ist immer gut angezogen :-)

Tolle Bluse 👍

Tolle Bluse👍 Ist mir unter den Axeln etwas eng. Liegt aber wohl daran das ich etwas zugenommen, Smail😃Hab sie trotzdem behalten.

Schlupfbluse

Die Bluse ist sehr schick, angenehm zu tragen und passt überall.

Super schön

Echt super bequemes Shirt! Sehr angenehm zu tragen. Schade daß es nur in schwarz gibt. Ich würde es wieder kaufen!

Wunderschöne Bluse

Das ist ein Oberteil, was zu jeder Gelegenheit passt. Es sitzt super, ist angenehm leicht und sieht sehr schick aus.

Sehr schöne Schlupfbluse

Die Bluse ist vom Material sehr gut, aber für mich jm Ganzen sehr eng ausgefallen. Daher ging sie zurück.

Bequem schick jederzeit

Bequem schick jederzeit, schwarz passt für jeden Anlass

Eine elegante bluse!

Ich empfehle sie gern weiter.

Aniston schlupfbluse

Eine tolle elegante Bluse der Preis ist ok, pflegeleicht bequem empfehle ich gerne weiter

Tolle Schlupfbluse

Die Bluse ist perfekt weil sie angenehm zu tragen ist. Die Bluse muss man auch nicht bügeln.

Sehr bequem

Schönes Material, leicht fließend, umspielt die weiblichen Kurven gut. Passform genau wie beschrieben.

Bluse

Schickes Teil. Sitzt perfekt bei mir in meiner Größe die ich immer trage

festliche Bluse

Sehr schöner Stoff ist umschmeichelnd ,kaschiert sehr gut da Überstoff offen ist.