Aniston CASUAL Langarmbluse mit kleinem Volant im Vorderteil

Sehr eng geschnitten über Arme und Brust

Hab die Bluse wegen dem schönen Design bestellt, der Stoff ist auch schön. Leider ist die Bluse genau an den Oberarmen und der Brust sehr eng aus. Ich hätte mich in derBluse kaum bewegen können.

Rote Bluse

Die Bluse wirkt auf den ersten Blick ganz schön, leider ist die Passform etwas eigenartig, v.a. an den Armen. Beim Bewegen zieht es den Stoff an beiden Oberarmen hoch. Auch die einzelne Rüsche vorn hat mir auch nicht gefallen. Die rote Farbe ist allerdings toll.

.....LEIDER NEIN....

an sich eine schöne Bluse, trage normalerweise Größe 38, diese habe ich wie alle Blusen die ich sonst trage auch in Größe 40 bestellt, weil ich es gerne leger trage. Diese Bluse war mir am Hals unangenehm eng, obwohl ich einen schlanken Hals habe, auch an der Oberweite, ich habe 75 E, war es mir zu eng. Darum Retoure!

Zu eng

Die Bluse sieht toll aus, auch die Farbe ist mit dem Bild identisch. Ich bekomme sie auch an und kann mich darin bewegen. Aber aus bekomme ich sie nicht, sie sitzt viel zu eng, obwohl mir andere Oberteile in 46 wunderbar passen. Der einzige Vorteil: Am Busen ist die Bluse. nicht zu eng, dort sitzt sie gut.

Sieht schön aus

Schöne Bluse leider in den Armen zu eng.

Eine sehr schöne Bluse

Ich war von dem Stil der Bluse sehr begeistert, hab sie in grün bestellt. Lieferung kam schnell. Der Knopfverschluß am Kragen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bluse paste soweit, nur im Achsel Bereich leider beim heben der Arme zu eng. Ging leider zurück. Sehr schade

Die Farbe entspricht ganz dem Online Foto.

Leider nichts für mich

Auf den Fotos war ich von der Bluse begeistert, besonders von dem schönen Koralle-Rotton. In Natura ist es jedoch ein sattes rot, das mir weder gefällt noch steht. Auch ist der Schnitt der Bluse nicht meins. Am Oberkörper passe sie gut, aber unten herum ist sie zu weit. Sieht raus getragen nicht schön aus. Geht leider zurück.

Komischer Schnitt

Ich muss einigen Damen hier beipflichten - die Ärmel sind ganz komisch geschnitten. In der Oberweite passt die Bluse perfekt, aber sobald man die Arme ausstrecket, wird es unbequem. Plus die Farbe ist nicht so leuchtend wie auf dem Foto. Die Bluse wird leider zurückgeben.

Schöne Bluse…

…. Für kurze Arme und der Halsausschnitt ist relativ eng. Zusätzlich riecht es beim auspacken chemisch

Schöne Farbe , aber......

an den Ärmeln viel zu eng geschnitten. Ich möchte die Bluse nicht den ganzen Tag tragen , weil ich sie dadurch zu unbequem ist. Das bedarf unbedingt einer Nachbesserung. Habe die Bluse aber behalten, weil ich das Grün sehr schön fand.

In pink nicht so schön

Ich habe diese Bluse auch in grün und schwarz, diese sind toll. In pink wirkt sie leider minderwertig. Labberig, dünn und leicht transparent. Geht leider zurück. Schade, schade!

Leider zurück

Leider war ich sehr enttäuscht wo ich das Paket ausgepackt habe das Material hat sich sehr komisch angefühlt Leider Leider gar nicht meins sehr schade Farbe war toll sah aber durch das Material billig aus

Leider Polyester

Super schöne Farbe ein Hingucker, deshalb habe ich sie behalten aber ich verstehe nicht warum solche Artikel immer aus 100% Polyester sind. Schnitt ist toll, Größe entspricht der wirklichen Passform

Die Bluse war nicht meiner ...

Die Bluse war nicht meiner Vorstellung.Passform sehr legere.

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut aber ...

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut aber die fällt total groß aus und hat überhaupt nicht gepasst. Kleiner kann man die leider nicht bestellen. Farbe ist aber schön.

Enttäuschend

Ich hatte mich so auf diese Bluse gefreut….aber leider an den Armen viel zu eng. Stoff war auch nicht sehr schön. Schade

Nette Bluse

Der Stoff ist nicht schön und die Bluse fällt nicht so wie auf dem Foto. Der Stoff ist sehr durchsichtig. Saß bei mir garnicht, deshalb ging sie zurück.

Auf dem Bild gefiel mir die Farbe besser

Leider sagte mir die Farbe überhaupt nicht zu. Es war ein giftgrüner Farbton. Ohne weiter hinzuschauen, habe ich die Bluse wieder eingepackt. Schade, hatte mich darauf gefreut.

Farbe ist der Knaller

nur leider ist mir die Bluse an den Armen zu eng. Das Material ist leider auch nicht stretchig... Bevor die Naht platzt schicke ich sie lieber zurück

Schöne Farbe, aber....

Die Farbe ist der Knaller, aber leider fühlt sich der Stoff total billig an. Dünne Qualität, schade und daher zurück.

Ärmel zu kurz

Stoff sieht billig aus und die Ärmel waren zu kurz bei einer Größe 177 cm. Somit zurück.

Tolle Bluse

Bluse sieht toll aus, fällt aber etwas eng aus, darum hab ich sie zurück geschickt.

Leider hatte die Bluse Fäden gezogen...

Leider hatte die Bluse Mängel. Es waren bereits Fäden gezogen....

Wäre eine tollle Bluse...

... wenn nicht die Ärmel so tief angesetzt wären. Bewegt man die Arme vor oder zurück wird die Vorder- bzw. Rückseite der Bluse mitgezogen, was einen in der Bewegungsfreiheit einengt. Vom Rumpfumfang entspricht sie meinen anderen Blusen und passt gut. Die Ärmelansätze ziehen sich aber bei keiner anderen so weit nach unten. Schade! Es hat mir noch nie so leid getan einen Artikel zurück zu schicken, wie bei dieser Bluse. Ich hatte lange nach dieser Farbe gesucht. Manche bemängeln, dass sie schwer zum zuknöpfen ist. Die zwei Schlaufen für die Knöpfe sind elastisch, waren bei mir aber unterschiedlich gross. Dementsprechend lies sich ein Knopf leicht schliessen, der andere schwer.

Schöne Bluse

Da die Bluse nicht aus Baumwolle ist, habe ich hin- und herüberlegt, mich dann aber für die Bluse entschieden. Ich ziehe sie nur an, wenn die Temperaturen es zulassen, ein Shirt aus Baumwolle unterzuziehen. Wenn es warm ist und man darin schwitzt, wäre es nichts für mich. Hätte immer Bedenken, dass man dann unangenehm riecht. In einer Bewertung habe ich etwas zu dem Knopf im Nacken gelesen. Er ist wirklich nicht optimal. Ich ziehe die Bluse deswegen erstmal falsch herum über den Kopf, ohne die Ärmel anzuziehen, mache den Knopf zu und drehen die Bluse dann wieder. Nach ein paar Malen geht es leichter. Nehme ich alles auch nur in Kauf, weil sie mir ansonsten sehr gut gefällt.

Schöne Farben

Tolle Farbe, Passform auch gut, gefiel es leider gar nicht ich war auch nicht 100 % überzeugt, darum retour. Bluse für besondere Anlässe empfehlenswert, Material leider nicht so gut. Polyester

Farbenfrohe Bluse

Tolle Farbe, Passform auch gut, der Familie gefiel es leider gar nicht und ich war auch nicht 100 % überzeugt, darum retour. Bluse für besondere Anlässe empfehlenswert, Material wie gewohnt von Aniston.