Aniston CASUAL Langarmbluse mit kleinem Volant im Vorderteil

Schlechte Verarbeitung und kein schöner Stoff

Die Farbe der Bluse ist sehr sehr schön, deshalb 1 Stern, Der aufgenähte Volant war an der von mir bestellten Bluse nicht ordentlich bzw. schief angenäht. Außerdem gefiel mir der Stoff persönlich nicht. Sofort beim Anziehen hat er sich überall angelegt, ist halt Polyester... Schade!!

Enger Schnitt der Rückenpartie

Eigentlich ist die Bluse in Farbe und auch Material sehr schön, auch passt die Größe FAST: Man kann aber die Arme nur runterhängen lassen, die Rückenpartie ist viel zu knapp geschnitten, sodass die Bewegung nach vorne kaum möglich ist. Sehr schade.

Enttäuschung von Lascana

Die Bluse ist auf den Bildern sehr schön aber der Stoff ist total billig, sieht aus wie Billigware aus China, nur in teuer und mit Lascana Etikette. Ist den Preis nie im Leben wert.

Nicht zu emofehlen

Die Bluse fällt sehr klein aus.

Oberarme sehr eng! Rest sehr locker.

Da ist was schief gelaufen beim schneiden und nähen!

Das Material ist schauderhaft

Eng

Unmöglich

Nach dem ich von Größe 40-44 alle Blusen in rot bestellt habe und nicht eine gepasst hat,habe ich mich nun doch mal entschlossen dazu etwas zu schreiben.Ich Frage mich immer öfter wer bei Otto die Mode aussucht für seine Kundinnen...meiner Meinung nach ist dieser Jemand nicht fähig und man sollte sich in der obersten Etage dazu Gedanken machen wenn der Umsatz bei Otto nicht rapide zurück gehen sollte.Schade...die Bluse hatte mir sehr gefallen!