Aniston CASUAL Langarmbluse mit kleinem Volant im Vorderteil

Langarmbluse

Sieh eigentlich schön aus, aber mir war etwas zu viel. Muss man so was tragen können halt. Ich habe zurück geschickt, aber trotzdem 4 Punkte von mir.

Tolle Bluse

Tolle Bluse. Für mich leider nicht geeignet, wollte sie für den Alltag, dafür war sie mir zu elegant und schick. Farbe super krass.

Schöne Bluse

Tolle Bluse,super schöne Farbe. Einzigst negative ist der Stoff,denke man schwitzt leicht,darum geht sie leider zurück.

Sehr chickens Teil

Schöne Farbe (Rot) wie auf dem Foto. Schnitt und Stoff sind super. Ein klein wenig durchsichtig, aber geht noch.

Sehr schöne Bluse, toller Schnitt. Fällt ...

Sehr schöne Bluse, toller Schnitt. Fällt jedoch recht groß aus

Tolle Bluse!

Die Farbe ist umwerfend, warte aktuell auch noch auf eine andere Farbe und bin schon sehr gespannt. Die Bluse ist angenehm leicht und sitzt perfekt. Lediglich die beiden Knöpfe am Hals empfinde ich als störend. Sie lassen sich nur sehr schwer öffnen und schließen, deswegen ein Stern Abzug.

Schöne Farbe

Leider habe ich lange auf die Lieferung warten müssen. Die Bluse hat ein schönes grün und fällt ganz leicht. Leider war sie mir in den Schultern zu eng und ich musste sie zurückschicken.

Hammerfarbe,

der Stoff schön fließend, die Idee mit der Volant wirklich schön, aaaaber die Schnittführung ist komisch. Der Rücken ist zu eng und die Brustabnäher sind zu tief platziert. Schade :( .

Wie abgebildet

Bluse kam ziemlich verknittert an. Waschen und tropfnass aufhängen brachte nichts. Aber das ist kein Wunder bei dieser Stoffart. Bügeln auf kleinster Stufe, ggf. mit etwas Dampf. Klappte sofort. Nun fällt die Bluse genauso wie auf der Abb. Auch die Farbe ist ebenso. Sie ist größengerecht. Mir gefällt sie.

Tolle Farbe

Echt mal eine andere Bluse. Leider war die Passform nicht für mich geeignet. Die Oberweite war im Vergleich zum "Rest" zu eng z. B. beim Arme nach vorne strecken hat's gleich im Rückenteil gespannt. Schade drum.

Tolle Bluse, aber...

Die Bluse sieht toll aus, dünner Stoff allerdings, eher etwas für den Sommer oder die Silvesterparty, in Kombination mit Stiefeletten / Sandaletten in genau der bzw. etwa ähnlicher Farbe: ein Träumchen. Jetzt das Aber: Es wird Ihnen allein nicht gelingen, die Bluse im Nacken - mit den beiden Knöpfen und der engen Schlaufe - zu verschließen. Es wird Ihnen auch nicht gelingen, die Bluse ohne Hilfe zu öffnen. Ausnahme: Jeder Ihrer Arme ist etwa 1,50 m lang. Dann klappt es. Trotzdem: Schockverliebt und behalten. Hab Nachbarn :-)

Super tolle Bluse

Wunderschöne Bluse in einer sehr schönen kräftigen Farbe. Leider war sie an den Achseln zu eng geschnitten, was die Bewegungsfreiheit einengte. Deshalb leider Retoure.

Elegant

An den Armen zieht es tatsächlich wie zuvor erwähnt leicht, aber es ist für mich im akzeptablen Bereich. Ansonsten sehr gute Passform, kaschiert prima an Bauch und Hüften. Sieht sehr elegant aus. Leider war eine Knopfschlaufe am Rücken gerissen, könnte ich aber wieder reparieren.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Leider steht mir grün nicht. Daher Retoure. Versuche jetzt eine andere Größe. Die Größe stimmt. Ich schwanke zwischen 38 und 40. Ich hatte 40 bestellt. Das war gut so. Im Rücken hätte die Bluse sonst gespannt.

Schön

Sehr schöne Bluse, habe ich in schwarz behalten!Gute Passform und bleibt nach waschen und bügeln dann auch knitterfrei und somit perfekte Kofferware👍

Schön geschnitten

Seltsames Material, welches etwas störrisch wirkt. Die Bluse fällt nicht weich. Aber der Schnitt gefällt.

Mega Farbe

Stoff ist leicht und umspielt auch weibliche Rundungen

Ein modernes Stück

Sehr angenehmer Stoff. Aber halt Polyester. Elektrische Aufladung!!!!

Schicke Bluse

Diese Bluse habe ich für meine Frau bestellt. Sie findet sie richtig richtig toll, wirklich schick. Eigentlich hat die Bluse 5 Sterne verdient, wenn da nicht die Knöpfe zum Verschließen wären. Meine Frau bekommt sie nicht allein verschlossen. Das muss ich für sie machen. Aber trotzdem zieht sie sie gerne an.

Tolle Bluse

Luftige Bluse, die sich sehr leicht und locker tragen lässt. Im Sommer nur die Bluse, im Winter mit einem Top drunter. Dann kann man dieses Kleidungsstück das ganze Jahr über tragen.

Schön

Damenbluse in Georgette-Qualität Kleiner Stehkragen mit 2 Knöpfen zu schließen Vorne mit Volant, im Rücken mit kurzem Schlitz Gummizug an den langen Ärmeln In figurumspielender Passform.

Sehr schick

Eine wirklich schöne Bluse, die auch der Figur schmeichelt. Aber sie passt an der Oberweite leider gar nicht. Bei jeder Bewegung spannt diese am Rücken oder kneift vorne. Eine Nummer größer ändert sicher nichts am Schnitt, weshalb ich lieber auf die Bluse verzichte.

Aniston CASUAL Langarmbluse mit kleinem Volant

Ich trage normalerweise Größe 42 und habe diese Bluse in 40 bestellt. Gute Qualität, schöne Farbe zur Jeans gut zu tragen, jedoch war sie mir etwas zu lang, deshalb retour!

Schön

Schöne Bluse fällt aber klein aus

Gruene Bluse

Eine schoene, laessig elegante Bluse fuer viele Anlaesse! Die Groeße entspricht dem Normalmaß. Fuer Frauen mit großer Brust ist sie wegen dem Volant vorne nicht geeignet!

Bluse

schade

Hätte die Bluse gerne behalten. Leider stand der Kragen bei mir sehr weit ab, was unvorteilhaft aussah. Sonst eine schicke Bluse. Auch die Farbe ist ein Hit. Ein sehr schönes rot. Größengerecht ausgefallen. Material auch ok.

Tolles Teil

Ich greife sonst eher zu schwarz, aber diese Bluse stach mit dem Grün direkt in mein Auge. Sieht toll aus, schöne Qualität und durch den Schnitt auch schön figurumspielend

Schöne Bluse

Wie abgebildet total schön,das Material knistert nicht,sieht sehr edel aus,einen Punkt Abzug geb ich bei den Knöpfen hinten,das ist eine knifflige Sache aber trotzdemwill ich sie behalten