Hailo Trittleiter D60 StandardLine, Aluminium

Prima leichte Leiter Gestell

Die Treppen Leiter entspricht der Beschreibung, gut verarbeitet, sicherer Stand, fast überall für den Heimgebrauch voll geeignet. Rutschfester Stand und sehr leicht. ***** Die spreiz Sicherung aus Draht wäre mir ein Flexiblen Band (bei Profi Leiter enthalten, aber auch Teurer) lieber da diese nicht verbogen werden könnte. aber das ist nur meine Meinung. Aber sonst guter Heimwerker Artikel war kein Fehlkauf.

Ein kleines tolles Hilfsmittel / einfach TOPP

Diese 2 Stufenbockleiter ist einfach toll / schnell hervorgeholt und wieder verstaut / für kleine und schnelle Arbeitsausführungen / ideal / Für mich der kleine schnelle Helfer wenn die Arme zu kurz sind.

Leider etwas zu leicht

Im Gegensatz zu der Trittleiter von Hailo die ich vorher hatte, ist dieses Material sehr leicht.Deshalb zurueck.Ansonsten nichts weiter auszusetzen.

Top Artikel!, für zuhause mal was von oben runterholen oder zum Fensterputzen sehr zu empfehlen.

Super Trittleiter

Sehr leicht und handlich. Trotzdem ist die oberste Stufe so breit, dass man sicher steht.

toller artikel

eine sehr gute trittleider würde ich wieder kaufen