BONETTI LED-Lichtervorhang Sterne, Weihnachtsdeko aussen, mit 7 Strängen

Wunderschön

Der Lichtervorhang sieht sehr schön aus, das zusammen stecken ist sehr einfach. Allenfalls sind die Haken etwas klein vom Durchmesser, so dass diese nicht an jede Vorhangstange passen und es sehr viel Geduld kostet diese anzubringen, da der Vorgang an sich auch eher etwas schwerer ist. Kaum hat man einen Haken angebracht und befastigt den nächsten, springt der vorherige wieder raus.... Nin hängt er und vorallem hält er und sieht super toll aus

Sieht sehr schön aus....

aber die Verarbeitung war nicht ganz in Ordnung. Die kleinen Sterne müssen aufgesteckt werden. Ein Lämpchen ist größer als die anderen und da passte keiner der mitgelieferten Sterne drauf. Zwei Sterne waren mehr als nötig dabei, einer davon war etwas kaputt, den habe ich mir dann zurechtgefeilt, dass er auf das größere Lämpchen passte.

An sich gut, ein Stern Abzug wegen Qualität

An und für sich eine schöne Fensterbeleuchtung mit recht warmem Farbton. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die teils mangelhafte Qualität, ohne Nacharbeiten passten nicht einmal alle Sterne an die vorgegebenen Stellen, da das Plastik stark vergratet und unsauber gearbeitet ist. Dennoch empfehlenswert, da man dies ja nur einmal macht.

Schöner Lichtervorhang

Sieht super aus am Fenster. Da wir in der Küche nur eine Gardinenschiene haben, haben wir den Lichtervorhang mit Hilfe von Gardinenröllchen aufgehängt. Negativ war einzig, dass der Lichtervorhang völlig verheddert ankam. Es hatte den Eindruck, als wäre er schon mal ausgepackt worden und dann irgendwie wieder verpackt worden. Nach 1 Stunde war er dann aber entwirrt.

Soweit so gut

Schöne Lichterkette die gut verpackt geliefert wurde. Die Kette ist für meine Verhältnisse recht hell und leider gibt es weder einen Dimmer, Timer oder ähnliches, von daher nur vier Sterne. Das Anbringen ist eine kleine Herausforderung da sich die einzelnen Stränge gerne verfangen. Hängt sie einmal sieht es toll aus. Lieferung hat recht lange gedauert.

Schöner Lichtervorhang

Ich habe mir diesen Lichtervorhang bestellt, da mein alter leider nicht mehr wollte. Sieht am Küchenfenster schön aus; aber die Lichtfarbe warmweiß ist mir zu grell (leuchtet wie damals die Neonröhren). Wenn ich den Lichtervorhang brennen habe, brauche ich keine weitere Lichtquelle! Habe ihn trotzdem behalten.

Schöne Lichterkette

Leider kam die Lichterkette total verheddert an. Wollte sie eigentlich wieder zurückschicken. Machte mir dann aber doch die Mühe sie auseinander zu fummeln. Ein Stern passte nicht richtig. Aber am Ende sieht es sehr schön aus.

Sternenhimmel

Tolle Weihnachts-Beleuchtung! Es könnten aber warme Lichter in den Sternen sein, das wäre gemütlicher als das kalte....

Schöner Lichtervorhang

Negativ war, dass er völlig verheddert ankam. Aber es ist ein toller Blickfang von außen und innen.

Alles super. Sieht sehr gut aus in der neuen wohng.