BONETTI LED-Lichtervorhang Sterne, Weihnachtsdeko aussen, mit 7 Strängen

Sternenmeer

Hatte den Sternenvorhang eigentlich für ein kleineres Zimmer bestellt, aber er ist so schön, dass er jetzt ins Wohnzimmer kommt. (Auch aufgrund der Länge von angegebenen 3 m.) Die Sterne leuchten sehr hell, was toll ist; leider muß man die einzelnen kleineren Sternchen an der Kette selbst aufstecken. Aber ansonsten SUPER!!!

Schöner Fensterschmuck

Die Lichterkette ist sehr schön. Auch sehr hell, benötige kein zusätzliches Licht im Zimmer, wenn sie an ist. Macht einen qualitativ guten Eindruck. Hoffe sie hält recht lange. Mit Timer wäre sie noch besser. Im Sale gekauft, da war der Preis okay.

Schön

Der Lichtervorhang sieht sehr schön aus, das zusammen stecken ist sehr einfach. Allenfalls sind die Haken etwas klein vom Durchmesser, so dass diese nicht an jede Vorhangstange passen

Toller Blickfang

Zu einer vorherigen Bewertung vom 24.11. 20 zu diesem Artikel. Es gibt Haken mit Klebepads, die man am Fensterrahmen anbringt, mit verschiedenen Größen von Anbringharken, voran man problemlos die Lichterkette anbringen kann. Das haben wir gemacht und sie passt genau in unser großes Gartenfenster. Schönes Licht und davor kann ohne Probleme noch einen hellen Vorhang machen, dann ist die Wirkung nach innen noch behaglicher und von außen gesehen auch ein toller Blickfang. Nur zu empfehlen. Einfache Aufhänggung, toller Effekt und einfache Handhabung.

Sehr schöne und helle Lichterkette

Ich hatte eine ähnlichen Lichtervorhang mit kleinen Glühlampen, aber dieser Vorhang ist um Welten besser. Die LED in dieser Kette strahlen in einem angenehmen Warmton und sehr hell. Toll sind auch die Haken am oberen Strangende, welche genau in meine Gardinenstange passen. Dadurch ist ein Anbringen am Fester schnell und problemlos möglich.

Sieht klasse aus!

Ich hatte den Artikel vor Weihnachten bestellt. Der Versand war sehr schnell, die Qualität finde ich im Großen und Ganzen auch gut. Das entwirren war etwas mühsam aber was will man anderes erwarten bei einem Lichtervorhang?! Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, weil das Licht schön ist und von außen auch noch niedlich aussieht.

Tolle Lichterkette

Ich finde diese Lichterkette einfach Super. Hatte diese bereits vor 2 Jahren gekauft und war froh, dass es diese immer noch gab und eine weitere kaufen konnte. Es ist klasse, dass man diese einfach an den Haken aufhängen kann. Qualität und Preis Leistung einfach Super

Sooooooo schön

Ich liebe diese Lichterkette. Sie ist schön hell und ein absoluter Hingucker. Ich freue mich schon darauf diese nächstes Jahr wieder am Fenster anzubringen 🤗. Die Lichterkette ist gut geeignet für große breite Fenster. Kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr schick

Schönes warmweisses Licht. Das Licht erzeugt eine schöne Atmosphäre.

Eine wunderschöne Lichterkette

Es handelt sich um eine wunderschöne Lichterkette, die wir jetzt sogar nach Weihnachten an der Wohnzimmerwand belassen. Sie ist nicht nur für Weihnachten geeignet.

⭐⭐⭐⭐⭐ sehr guter LED Lichtervorhang

Schnelle Lieferung und sieht sehr gut aus, wie von außen, so auch drinnen im Wohnung am Fenster. Und auch sparsam👍👍👍 auf jeden Fall weiterempfehlung(-:

Wunderschön

Freue mich schon auf die nächste Weihnachtszeit, wenn die Sterne wieder an den Fenstern hängen.....es sieht wunderschön aus.

Unbedingt weiter zu empfehlen

Sieht toll aus, lässt sich dank der Clips gut anbringen ohne lästiges Nachjustieren.. Auch gut verpackt, damit es für das nächste Jahr gut weg gepackt werden kann...

Super Weihnachtsdeko

Wir sind mit dem Sternenvorhang sehr zufrieden. Zaubert eine wunderbare Weihnachtsstimmung. Einziger Haken es sind keine Saugnäpfe zur Befestigung am Fenster dabei.

Würde ich wieder kaufen

Der Lichtervorhang ist für meine Bedürfnisse bestens geeignet, dass Licht ist super angenehm und auch hell genug! Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöne Fenster Dekoration

Sieht sehr schön, lässt sich gut befestigen und hat für ein grosses Fenster eine gute Breite. Auch ohne Sternkappen gut und dekorativ.

Schöne Lichtern

Die Lichtern sehen mega schön aus. Gute Qualität y Verpackung 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super schön

Diese Lichterkette ist so schön und einfach zu befestigen. Sehr hell und schön weihnachtlich. Bin super glücklich mit dem Einkauf.

Wunderschön

Mir gefällt die Kette sehr gut,klar ist sie hell,aber ich finds gut,klare Kaufempfehlung.

Einfach toll

Habe mich sehr gefreut auf den Sternen Lichtervorhang und wurde nicht enttäuscht ,macht wunderbares angenehmes Licht am Fenster

Sehr schöner Lichtervorhang

Lange nach einem schönen Lichtervorhang gesucht und bei Otto gefunden. Sieht toll aus am Lamellenzaun

Helles Licht

Der Lichtervorhang sieht klasse aus und ist sehr hell. Man braucht in dem Raum keine andere Lichterquelle mehr.

sehr schon an grossen fenster

gefallt mir sehr gut ist an grossen fenster super gibt viel licht ab leicht auf zu hangen qualitat super.

Sieht einfach nur super aus

Sehr schöne Lichterkette

Riesen Sterne - größer als abgebildet. Sieht toll am Fenster aus. Haken zur Befestigung enthalten.

Tolles Licht

Sehr tolles warmes Licht. Nur zu empfehlen. Riecht am Anfang etwas

Sehr schöne Sterne

Wir haben sie vorm Fenster angebracht ,Von innen und außen sehr schön anzusehen !

Wunderschön

Sehr schöne Sternlichterkette, gut verarbeitet, super Preis Leistungs Verhältniss

Toller Lichtervorhang

Der Lichtervorhang sieht sehr schön am Fenster aus und ist einfach an Haken anzubringen.

Vielfach habe ich Lob dafür erhalten

Eine wunderschöne Deko, ich möchte dir gar nicht wieder abhängen. Sehr empfehlenswert.