my home LED Baum Birkenbaum, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen LEDs, Weihnachtsdeko aussen

LED Baum

Die Lichter viel zu Hell wäre schön wen da ein Dimmer bei wäre... Ansonsten!!!! ein sehr schöner Baum....

Cooles Teil , nur zu hell !!

sieht echt gut aus, lediglich zu helle Lichter......wer "warme" Farben mag, müßte sich daran gewöhnen

Geht so

Artikel leider nicht wie abgebildet, viel zu leicht. Er kippt leicht um, besonders outdoor

Löst sich bei Wind und Wetter auf

Die Rinde löst sich bei Wind und Wetter auf bzw. ab.

Leider zu hell

Eigentlich ein sehr sehr schöner Artikel. Schnell aufgestellt und gute Qualität, optisch ein Hingucker. Aber leider ist der LED Baum mir viel zu hell. Für außen wäre er besser geeignet aber nicht für eine gemütliche Stimmung im Schlaf oder Wohnzimmer. Das Licht ist auch eher mehr grell als warmweiß. Schade hätte ihn gerne behalten

Hatte mehr erwartet

Hatte diese "Birke " für unseren Birkenflur gefunden und auf Grund der Bilder bestellt Leider entspricht es nicht ganz der Realität. Diese braunen Stellen die eine Birke ausmacht und die auf den Fotos zu sehen sind sind bei unserem Exemplar so gut wie gar nicht vorhanden und es sieht extrem unecht aus. Aber die Lichter sind hübsch

Kleiner als erwartet

Leider war ich von der Grösse des Baumes enttäuscht .