my home LED Baum Birkenbaum, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen LEDs, Weihnachtsdeko aussen

Hübsch aber schnell defekt

Wir finden diesen Baum wirklich hübsch und haben ihn deshalb ausgesucht, weil er auch draußen betrieben werden kann. Leider hält er jetzt bereits das 3. Mal nur ca. 4 Wochen. Er beginnt nach einer Weile unkontrolliert zu blinken, und irgendwann geben die kleinen Lämpchen den Geist ganz auf. Wir senden nun auch Baum Nr. 3 zurück und suchen einen anderen. Schade.

Schlechte Qualität

Habe diesen Baum gekauft um ein kleinen Blickfang zu haben. Leider ist die Verarbeitung und das Material sehr schlecht. Der Baum besteht aus zwei Teile, was völlig ok ist, aber dann sollte man die Stellen nicht sichtbar machen und nicht billig verarbeiten.

Kurze Lebensdauer

Nach zwei Wochen im Vorgarten glimmt das Bäumchen leider nur noch. Wir sind sehr unzufrieden, dass es nur so eine kurze Lebensdauer hatte.

Kann ich nicht bewerten

Kann ich nicht bewerten ist nie angekommen und bis jetzt noch keine retouren Gutschrift erhalten.