my home LED Baum Birkenbaum, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen LEDs, Weihnachtsdeko aussen

Baum sieht super aus. Aber ist das warmweiß ?

Der Baum sieht super aus und lässt sich auch gut aufbauen. In der Beschreibung steht warmweiß. Ist aber eher kaltweiß. Auf dem Foto sieht es auch warmweiß aus.

Sammy

Artikel wie anbebildet. Leider passen die Plastikbalken nicht genau zusammen. Übergänge ungenau verarbeitet. Sonst sehr schön Lichter.

Schöner baum

Meine Kinder lieben ihn und sind total begeistert und er passt auch zur jeder Jahreszeit nicht nur zu Weihnachten

Sehr schöner LED Baum

Sehr schöner LED Baum aber warmweiß sind die LEDs meiner Meinung nicht, leichter Aufbau, über das Material lässt sich streiten und die Zweige lassen sich einfach in die gewünschte Position biegen. Zum reduzierten Preis gekauft und da er uns, trotz der helleren LEDs, gefiel natürlich behalten.

Schöner Baum

Schöner Baum sehr gute leuchtkraft sogar empfinde ich es als etwas zu viel aber es ist schick. Bei meinem baum allerdings ist der untere Stamm nur weiss und nicht wie dargestellt leichte braune Streifen daher sieht es etwas seltsam aus . Der Baum ist sehr leicht

Genauso wie abgebildet - bin sehr zufrieden

Der Baum kam gut verpackt an und war sehr schnell aufgestellt. Das Licht hat einen warmen Ton und der Baum wirkt nicht so kitschig wie viele Kunst-Bäume die gerade jetzt vor der Weihnachtszeit im Discounter angeboten werden. Uns gefällt er und hat schon seinen Platz.

Toller beleuchtbarer Baum

Der Baum sieht aufgebaut gut aus. Wird bei uns sehr wahrscheinlich das ganze Jahr über stehen.Jetzt zur Advents-und Weihnachtszeit haben wir Kugeln angehangen. Ein Timer wäre nicht schlecht,und an der Verarbeitung des Fußes könnte nachgebessert werden.

Super einfacher Aufbau und sehr schöne Deko im Raum. Das warme Licht ist sehr schön. Ein Stern Abzug, da es die ersten paar Tage ziemlich nach Plastik riecht, was bei guter Belüftung aber nachlässt.

Hübsches Deko Objekt

Ich hatte ein ähnliches Bäumchen eines anderen Anbieters zum doppelten Preis und wollte so etwas zu Weihnachten verschenken. Zu dem günstigen Preis habe ich gleich 2 genommen.

Super Artikel.

Der Artikel sieht super aus, hab mir 2 geholt und es sah mega gut aus. Trotz wochenlangem Winterwetter funktioniert noch alles. Sehr hell sind die Bäume. Bin zufrieden!

Ein schöner dekorativer Led Baum der sowohl Outdoor auch als Indoor einen guten Eindruck macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Klebeband im Birkenmuster.

Ein schönes Bäumchen

Toll anzusehen er wird im Wohnzimmer stehen nicht nur zu Adventszeit helles Licht vielleicht etwas zu hell würde ihn aber immer wieder bestellen

Interessantes Artikel 😊🔥

Seht gut aus,leuchtet ganz schon hell und praktisch für drin und draußen ✨️🪔🎇

Hingucker

Der Baum ist ein Hingucker und wird das ganze Jahr über stehen bleiben. Leuchtet schön hell.

Schöne Deko.

Toller Deko Baum für drinnen. Draussen würde die aufgeklebte Folie sicher nicht lange halten.

Schöner LED Baum

Schöner LED Baum, leuchtet toll. Wir haben ihn zur Stabilität noch auf einer Holzplatte fest geschraubt.

LED Baum »Birkenbaum«, mit zahlreichen LEDs

Sehr leicht. Timerfunktion. Gute Lichtausbeute durch zahlreiche warmweiße LEDs

Sehr schönen Baum .Leuchtet sehr hell.

Schöner Baum

Sieht toll aus im Garten.Led sehr hell.Habe ihn auf Terrassenplatte gedübelt.