my home LED Baum Birkenbaum, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen LEDs, Weihnachtsdeko aussen

Toller Baum

Da wir den Baum schon eine Nummer kleiner haben, wollte mein Mann den noch eine Nummer größer haben. Der LED - Birkenbaum entspricht genau der Beschreibung und kam pünktlich und unbeschadet an. Die Zeitschaltuhr ist sehr zum Vorteil, da sie genau so eingestellt werden kann, dass bei dieser Jahreszeit, ein schönes Licht im Wohnzimmer leuchtet und von außen zu sehen ist. Was wir auch als Vorteil sehen, wenn wir übers Wochenende nicht da sind. Schreckt evtl.auch ab. Ihr könnt euch bestimmt denken was ich meine.... Also, daß Geld ist der LED - Birkenbaum echt wert. Aufbau ist unkompliziert. Zusammenstecken, Äste richten, Stecker rein und fertig. Klare Kaufempfehlung

Ich finde ihn Super

Toller Lichtbaum. Er leuchtet schön hell. Verbraucht dabei nur 6 Watt, lt. Netzteil. Es gibt verschiedene Modi. Z. B. kann man die Beleuchtung auch blinkend am Netzstecker einstellen. Die Schnittstelle, an der man den Baum zusammensteckt, ist bei mir nicht auffällig. Es sei denn, man steht direkt davor und sucht danach. Der einzige Grund zu meckern wäre evtl der stumpf weiße Fuß. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau. Die Zuleitung ist richtig lang. Für mich ein Vorteil. 100% empfehlenswert... gerade zu diesem Hammerpreis. Tolle Optik in Birke. Ich habe ihn mir gleich nochmal bestellt.

Wunderschöne Weihnachts-Birke

Haben ihn in Klein, den große Birkenbaum auf Wunsch für Freunde bestellt, die so entzückt von unserem waren. Wunderschön anzuschauen, mit seinem etwas kräftigerem weissen Birkenstamm und den hellen Zweigen macht er schon was her. Hat eine schöne weiße Stand-Platte mit vier Löchern unten, die wir allerdings mit Schrauben auf einen kleinen Betonsockel schraubten, statt die Ankerstäbe für das Erdreich zu nutzen. Er steht auf der Terrasse und erfreut nicht nur uns, sondern auch die Spaziergänger. Licht funktioniert wunderbar. Wir schalten allerdings immer an und aus, wenn's uns einfällt.

Eye Catcher

Dieser beleuchtete Baum ist einfach perfekt, auch zum Ausleuchten von dunkleren Ecken. Er sieht übrigens noch besser aus als auf den Bildern. Sofort wieder. Nur nach dem Auspacken braucht man zum auseinanderbiegen der Āste schon etwas Geduld.

Wunderschöner Artikel

Habe mich so auf den Baum gefreut, Sehr schöner Artikel. Stabil und super schön. Musste leider zurück geschickt werden, da er nicht leuchtete. Habe ihn wieder bestellt.Gefällt mir zu gut. Birnchen kaputt, das kann mal passieren

Toller Baum, super

Wärmstens weiter zu empfehlen. Sehr hell, eher kein warmweiss, hatte schon Angst, die Lämpchen wären zu dunkel. Erhellen aber das Wohnzimmer. Meiner Meinung nach total empfehlenswert. Lieben ihn. 😍

Für das ganze Jahr.

Den ersten musste ich leider zurück schicken. Brannte nicht. Einfach nur Klasse, zu Weihnachten mit Kugel, Frühling mit Blumen und Schmetterlinge und zu Ostern mit Eiern dekorieren.

Wunderschöner kleiner Baum

Sehr schöner Baum mit schön hellen LEDs. Gibt dem Raum ein schönes Flair. Oder draußen sehr schön anzusehen. Würde ich wieder kaufen.

Dieses kleine Bäumchen gibt ein sehr schönes ...

Dieses kleine Bäumchen gibt ein sehr schönes Licht ab. Eine klare Kaufempfehlung. Habe es hinter meiner Couch platziert.

Toll!!!

Ein wirklich schöner kleiner LED Baum . Wird bei uns jetzt zur Adventszeit unseren Balkon erstrahlen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Baum

Er leuchtet hell und warm weiss ,der Preis ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich durch Hermes

Total schön!

Der Baum sieht sehr schön! Hatte erst meine Bedenken da er so günstig ist, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Es weihnachtet sehr 🔔

Ich habe direkt 4 Bäume nachbestellt - das sagt wohl alles. Dieser Baum ist so schön und vielseitig einsetzbar.

Sehr leicht zu montieren, stabiler halt, und super leuchtend ... hab den im Garten und es sieht toll aus

Der Baum ist wunderschön leicht aufzubauen, hat ein schönes Licht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch als Weihnachtsbaum

Dieser Baum kann auch als Weihnachtsbaum umfunktioniert werden! Mit rotem Schmuck ein Hingucker.

Super Bäumchen leuchtet echt super der Blickfang meines Wohnzimmers nicht nur zu Weihnachten

Sehr schöner Baum und leuchtet wirklich ...

Sehr schöner Baum und leuchtet wirklich schön. Der Aufbau war sehr leicht.

Super schön 👍👍👍👍👍👍👍👍

Zaubert ein schönes Stimmung volles Licht in die dunkle Jahreszeit

Super schöne Beleuchtung

Zaubert ein schönes stimmungsvolles Licht in die dunkle Jahreszeit

Schöner Baum

Sehr schöner Baum aus Kunststoff, aber es sieht wie echt aus.

Ein Hingucker 😍

Ein schönes Highlight in unserem Wohnzimmer,der Baum macht es durch sein natürliches Aussehen und durch die Klasse Beleuchtung total schön und gemütlich,jedenfalls ein perfekter Kauf und nur weiter zu empfehlen.

Schöner Blockfang

Wollte schon lange einen LED Baum und bei dem Preis habe ich sofort zugeschlagen. Schnell zusammengesteckt und die Zweige zurecht gebogen. Funktioniert perfekt. Sieht wirklich toll aus. Die LED sind aber eindeutig nicht warmweiß, sondern weiß. Aus diesem Grund eine super helle Lichtquelle für meinen Wintergarten.

Toller LED-Baum

Der LED-Baum kam 3 Tage später heile bei mir an. Er wirkte recht klein, war aber nach dem einfachen Aufbau relativ groß. Die LEDs sind sehr hell, schade dass man sie nicht dimmen kann... Der Baum ist super verarbeitet, zur Wetterfestigkeit kann ich nichts sagen, da er bei mir nur innen stand. Sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen!

schöner LED Baum

Dieser Birkenbaum ist echt super schön. Ein total schönes Licht, bringt schöne Atmosphäre ins Wohnzimmer. Die Äste kann man biegen wohin man will und hat einen super Halt. Zur Weihnachtszeit hatte ich dort Nussknacker drin hängen und die glitzerten so richtig schön im Licht. Top Preis kann man nur empfehlen

Ein Hingucker

Ich finden LED Birkenbaum sehr schön und macht ein tolles Licht das einzige evtl kann es mir jemand von den Kunden die ihn auch gekauft haben beantworten. Und zwar flackern ein paar led Lichter mmhh gehört das so ? Den ich habe auch den kleinen da ist das nicht so ...aber ansonsten ist er perfekt

Der Baum ist der Hammer!

Von Nahem sieht der Baum bisschen billig aus, eben Kunststoff. Aber wenn er leuchtet, sieht er ganz toll aus!!! Am liebsten hätte ich hier ein Foto angehangen, wirklich der Hammer. Ich habe ihn drinnen im Flur stehen und er leuchtet schön hell, brauche kein Licht mehr anzumachen im Flur.

Sind zufrieden

Der Baum ist wirklich ein Hingucker. Er leuchtet schön hell. Hübsch dekoriert kann man den Fuß schön verstecken. Habe ihn in einen großen Blumentopf gestellt und rundherum dekoriert. Habe 2 Stück bestellt. Einer wird zu Weihnachten verschenkt.