my home LED Baum Birkenbaum, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen LEDs, Weihnachtsdeko aussen

Toller Baum

Da wir den Baum schon eine Nummer kleiner haben, wollte mein Mann den noch eine Nummer größer haben. Der LED - Birkenbaum entspricht genau der Beschreibung und kam pünktlich und unbeschadet an. Die Zeitschaltuhr ist sehr zum Vorteil, da sie genau so eingestellt werden kann, dass bei dieser Jahreszeit, ein schönes Licht im Wohnzimmer leuchtet und von außen zu sehen ist. Was wir auch als Vorteil sehen, wenn wir übers Wochenende nicht da sind. Schreckt evtl.auch ab. Ihr könnt euch bestimmt denken was ich meine.... Also, daß Geld ist der LED - Birkenbaum echt wert. Aufbau ist unkompliziert. Zusammenstecken, Äste richten, Stecker rein und fertig. Klare Kaufempfehlung

Ich finde ihn Super

Toller Lichtbaum. Er leuchtet schön hell. Verbraucht dabei nur 6 Watt, lt. Netzteil. Es gibt verschiedene Modi. Z. B. kann man die Beleuchtung auch blinkend am Netzstecker einstellen. Die Schnittstelle, an der man den Baum zusammensteckt, ist bei mir nicht auffällig. Es sei denn, man steht direkt davor und sucht danach. Der einzige Grund zu meckern wäre evtl der stumpf weiße Fuß. Das ist aber Meckern auf sehr hohem Niveau. Die Zuleitung ist richtig lang. Für mich ein Vorteil. 100% empfehlenswert... gerade zu diesem Hammerpreis. Tolle Optik in Birke. Ich habe ihn mir gleich nochmal bestellt.

Wunderschöne Weihnachts-Birke

Haben ihn in Klein, den große Birkenbaum auf Wunsch für Freunde bestellt, die so entzückt von unserem waren. Wunderschön anzuschauen, mit seinem etwas kräftigerem weissen Birkenstamm und den hellen Zweigen macht er schon was her. Hat eine schöne weiße Stand-Platte mit vier Löchern unten, die wir allerdings mit Schrauben auf einen kleinen Betonsockel schraubten, statt die Ankerstäbe für das Erdreich zu nutzen. Er steht auf der Terrasse und erfreut nicht nur uns, sondern auch die Spaziergänger. Licht funktioniert wunderbar. Wir schalten allerdings immer an und aus, wenn's uns einfällt.

Hübsch aber schnell defekt

Wir finden diesen Baum wirklich hübsch und haben ihn deshalb ausgesucht, weil er auch draußen betrieben werden kann. Leider hält er jetzt bereits das 3. Mal nur ca. 4 Wochen. Er beginnt nach einer Weile unkontrolliert zu blinken, und irgendwann geben die kleinen Lämpchen den Geist ganz auf. Wir senden nun auch Baum Nr. 3 zurück und suchen einen anderen. Schade.

Schlechte Qualität

Habe diesen Baum gekauft um ein kleinen Blickfang zu haben. Leider ist die Verarbeitung und das Material sehr schlecht. Der Baum besteht aus zwei Teile, was völlig ok ist, aber dann sollte man die Stellen nicht sichtbar machen und nicht billig verarbeiten.

Eye Catcher

Dieser beleuchtete Baum ist einfach perfekt, auch zum Ausleuchten von dunkleren Ecken. Er sieht übrigens noch besser aus als auf den Bildern. Sofort wieder. Nur nach dem Auspacken braucht man zum auseinanderbiegen der Āste schon etwas Geduld.

Wunderschöner Artikel

Habe mich so auf den Baum gefreut, Sehr schöner Artikel. Stabil und super schön. Musste leider zurück geschickt werden, da er nicht leuchtete. Habe ihn wieder bestellt.Gefällt mir zu gut. Birnchen kaputt, das kann mal passieren

Toller Baum, super

Wärmstens weiter zu empfehlen. Sehr hell, eher kein warmweiss, hatte schon Angst, die Lämpchen wären zu dunkel. Erhellen aber das Wohnzimmer. Meiner Meinung nach total empfehlenswert. Lieben ihn. 😍

Für das ganze Jahr.

Den ersten musste ich leider zurück schicken. Brannte nicht. Einfach nur Klasse, zu Weihnachten mit Kugel, Frühling mit Blumen und Schmetterlinge und zu Ostern mit Eiern dekorieren.

Baum sieht super aus. Aber ist das warmweiß ?

Der Baum sieht super aus und lässt sich auch gut aufbauen. In der Beschreibung steht warmweiß. Ist aber eher kaltweiß. Auf dem Foto sieht es auch warmweiß aus.

Kurze Lebensdauer

Nach zwei Wochen im Vorgarten glimmt das Bäumchen leider nur noch. Wir sind sehr unzufrieden, dass es nur so eine kurze Lebensdauer hatte.

LED Baum

Die Lichter viel zu Hell wäre schön wen da ein Dimmer bei wäre... Ansonsten!!!! ein sehr schöner Baum....

Wunderschöner kleiner Baum

Sehr schöner Baum mit schön hellen LEDs. Gibt dem Raum ein schönes Flair. Oder draußen sehr schön anzusehen. Würde ich wieder kaufen.

Sammy

Artikel wie anbebildet. Leider passen die Plastikbalken nicht genau zusammen. Übergänge ungenau verarbeitet. Sonst sehr schön Lichter.

Cooles Teil , nur zu hell !!

sieht echt gut aus, lediglich zu helle Lichter......wer "warme" Farben mag, müßte sich daran gewöhnen

Dieses kleine Bäumchen gibt ein sehr schönes ...

Dieses kleine Bäumchen gibt ein sehr schönes Licht ab. Eine klare Kaufempfehlung. Habe es hinter meiner Couch platziert.

Toll!!!

Ein wirklich schöner kleiner LED Baum . Wird bei uns jetzt zur Adventszeit unseren Balkon erstrahlen. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Baum

Er leuchtet hell und warm weiss ,der Preis ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich durch Hermes

hat nur 10 Monate gehalten

hat nur 10 Monate gehalten und war dann defekt. Eigentlich schöner Baum aber leider keine gute Haltbarkeit.

Total schön!

Der Baum sieht sehr schön! Hatte erst meine Bedenken da er so günstig ist, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Es weihnachtet sehr 🔔

Ich habe direkt 4 Bäume nachbestellt - das sagt wohl alles. Dieser Baum ist so schön und vielseitig einsetzbar.

Schöner baum

Meine Kinder lieben ihn und sind total begeistert und er passt auch zur jeder Jahreszeit nicht nur zu Weihnachten

Geht so

Artikel leider nicht wie abgebildet, viel zu leicht. Er kippt leicht um, besonders outdoor

Sehr leicht zu montieren, stabiler halt, und super leuchtend ... hab den im Garten und es sieht toll aus

Der Baum ist wunderschön leicht aufzubauen, hat ein schönes Licht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch als Weihnachtsbaum

Dieser Baum kann auch als Weihnachtsbaum umfunktioniert werden! Mit rotem Schmuck ein Hingucker.

Super Bäumchen leuchtet echt super der Blickfang meines Wohnzimmers nicht nur zu Weihnachten

Sehr schöner Baum und leuchtet wirklich ...

Sehr schöner Baum und leuchtet wirklich schön. Der Aufbau war sehr leicht.

Super schön 👍👍👍👍👍👍👍👍

Zaubert ein schönes Stimmung volles Licht in die dunkle Jahreszeit