BONETTI LED-Lichterkette Galaxy, Weihnachtsdeko aussen, Clusterlichterkette, 8 verschiedenen Lichtmodi, Weihnachtsbeleuchtung

Schön lang, Umsetzung ok

Die Lichterkette ist richtig schön lang und man kann sie super Dimmen (Stufen). Die licht Modi sind Geschmacks Sache, ich brauche sie nicht. Die Fernbedienung ist ok. Mir fällt ein fiepen bei hoher Lichtleistung auf. Das heißt, bei blinkenden Licht ist das fiepen auch nur bei Licht zu hören, bei dauerhaften hellen Licht ist es dauerhaft zu hören. Allerdings fällt das nur auf wenn man alleine im Raum ist. Im großen und ganzen ist die Lichterkette Ok, nicht mehr und nicht weniger. Der Preis auch ok.

Sieht toll aus

Ich habe meinen Balkon damit geschmückt. Die 6,70 m Kettenlänge reicht aus. Die 400 Lämpchen sehen toll aus. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht. Habe eine neue Batterie eingesetzt und mich direkt neben den Stecker gestellt. Keine Chance !!!! Somit kann ich auch die Dimmfunktion nicht beurteilen. Habe die Kette jetzt an eine externe Zeitschaltuhr angeschlossen. In anbetracht der Tatsache, daß die Fernbedienung nutzlos ist, ist der Preis viel zu hoch.