BONETTI LED-Lichterkette Galaxy, Weihnachtsdeko aussen, Clusterlichterkette, 8 verschiedenen Lichtmodi, Weihnachtsbeleuchtung

Entspricht voll meinen Erwartungen.

Entspricht voll meinen Erwartungen, sehr gute Qualität.

Endlich mal eine Lichterkette die lang genug ist.. Praktisch zudem das eine Fernbedienung dabei ist. Unsere Bäume sind immer um die 2,20 m hoch und recht breit, daher habe ich noch eine zusätzliche Kette in Reserve gekauft....Etwas ärgerlich war nur die Verpackung selbst, da die Kette total verknoten in einen einfachen weißen Karton lag.. Aber darüber kann ich hin weg sehen :-)

Ein Blickfang auf dem Baum

Die Lichterkette war gut anzubringen und sieht sehr schön aus. Durch die Intervalle ist sie etwas besonderes. Wenn ich mit eine Änderung wünschen dürfte dann wäre es ein Programm das etwas langsamer und romantischer ist und weniger Disco. Wir Zedern sie für den reduzierten Preis immer wieder kaufen.

Lichterkette

Die Lichterkette leuchtet echt schön. Das einzige was mich ein bisschen geärgert hat , in der Beschreibung steht 11,7 m , ich war davon ausgegangen das die Lichterkette so lang ist. Aber das ist sie nicht. Ich würde schätzen halb so groß. Ich habe sie trotzdem behalten weil sie eine gute Qualität hat und schön ist.

Im Prinzip eine coole idee von einer ...

Im Prinzip eine coole idee von einer Lichterkette, leider war mir diese jedoch zu hell , da wir eigentlich ein wärmeres Licht wollten, deshalb ging sie zurück

☺☺☺

Einfach super & klasse! Preis Leistungsverhältnis stimmt. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Blickfang

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Kette

Eine gute Lichterkette und so lang 25m.das man nicht beim Anbringen sparen muss sie kann gut z.b.um stützen gewickelt werden

Gute Lichterkette zum fairen Preis

Zuleitung schön lang, ordentlich verpackt. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistung Verhältnis.

Schöne viele Funktionen

Sehr schöne Lichterkette. Hat viele Funktionen und mit der Fernbedienung kann man es ganz einfach steuern.

Lichterkette

Die Lichterketten erfüllen ihren Zweck ,das Licht ist angenehm und nicht so grell .Auch der Preis ist OK .

Top Preis, super Länge und am Wichtigsten: ...

Top Preis, super Länge und am Wichtigsten: Schönes Licht! Würde ich wieder kaufen.

Tolles sparsames Licht

Eine gute Lichterkette mit vielen Leuchtfunktionen und dazu sparsam im Stromverbrauch!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe diesen Artikel mit großem Rabatt erworben - bin zufrieden.

Schöne Lichterkette

Macht sich ganz toll an unserem Weihnachtsbaum die Zuleitung ist lang genug

Perfekt

Hat den ganzen Winter gut im Tannenbaum draussen geleuchtet.