BONETTI LED-Lichterkette Galaxy, Weihnachtsdeko aussen, Clusterlichterkette, 8 verschiedenen Lichtmodi, Weihnachtsbeleuchtung

festliches Ambiente auf dem Balkon

ich habe mit dieser Lichterkette einen "Schneeflocken"-Girlande an der Balkonbrüstung befestigt. Sie reichte einmal enggedreht hin und, locker gespannt, wieder zurück. Kaum schalten wir in der Dämmerung die beiden Lichterketten an, macht sich eine festliche Stimmung breit. Weihnachten kann kommen! Besonders hübsch sehen die Lichter im Schneegestöber aus. Die Kabellänge ist ideal. Und da das Kabel sehr dünn ist, kann man es auch gut durch ein geschlossenes Fenster legen. Gerne empfehle ich diese Lichterkette weiter und würde sie selbst auch jederzeit wieder kaufen.

Super Lichterkette

Leuchtet sehr schön. Habe sie mir für das Treppengeländer bestellt, dafür ist die Länge wunderbar. Man kann sie in 8 verschiedenen Leuchtmodis einschalten. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Toller Artikel. Gerne nochmal!

Es ist eine tolle Lichterkette, die sich per Fernbedienung super leicht bedienen lässt. Die Dimm-Funktion, ist echt klasse. Taugt zur Winterbeleuchtung, und auch als Partylicht

Ein toller Leuchter in warmweiß

Habe für meinen 2,30 m großen Weihnachtsbaum bestellt). Leider ist die Lichterkette mit ihren 11,7 m zu kurz für den Baum (11,7 m ist eher die Gesamtlänge bis zum Stecker). Trotzdem habe ich sie behalten und den Balkon damit geschmückt, denn die ist auch für draußen geeignet. Die Lichterkette leuchtet in einem warmen weißen Licht und gefällt mir sehr gut! Habe jetxt die längere Variante bestellt.

Schöne moderne Lichterkette

Schöne Lichterkette, die aufgrund der Lichtmodi und der hohen Anzahl der Lichter tolle Lichteffekte nicht nur am Weihnachtsbaum hermacht. Preis-Leistung aufgrund der Reduzierung sehr gut. Aufgrund der ordentlichen Länge für viele Deko-Zwecke geeignet.

macht spass

Sehr guter artikel efüllt meine erwartungen super Preis

Preis Leistung stimmt

Also ich bin begeistert,wie lange die Kette dann am ende hält weiß ich nicht aber man hat ja auch Garantie,die Tatsache ist,sie ist super lang auch die Zuleitung klasse,ich habe 2 Koniferen damit voll geschmückt,auch hat es bereits 2 Tage geregnet und alles inclusive Timer läuft gut,besonders toll finde ich die vielen verschiedenen Einstellungen und die Kombi Funktionen genial,ich bin technisch nicht gut und habe alles sofort verstanden und umsetzen können,optimale Ausleuchtung wenn man die Kette von oben nach unten legt und nicht wickelt,das war mir neu,kaufe ich gerne wieder

Sehr ansehnliche Lichterkette mit Effekten.

Bei mir ist die Lichterkette für den Weihnachtsbaum vorgesehen und ergibt eine schöne ausgewogene Beleuchtung. Sehr praktisch ist auch die enthaltene Fernbedienung, die leider erst bei Batterieersatz funktionierte. Die unterschiedlichen Beleuchtungsmodi sind eher uninteressant für mich, aber sehr praktisch ist die Dimmfunktion.

Tolle Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette. Für größere Weihnachtsbäume (1,80 m) sollte man zwei Lichterketten benutzen.

Lichterkette mit Wow-Effekt

Habe die Lichterkette seit zwei Weihnachten im Einsatz und alle die den Baum mit dieser Kette gesehen haben waren sehr beeindruckt. Die nächste Kette musste ich für meine Schwiegermutter bestellen, weil sie das Licht so toll fand. Besten Dank für die schnelle Lieferung, ihr seid die wahren MVPs!

Sehr schöne Lichterkette...

die ein traumhaftes Licht gibt. Wir benutzen sie für den Christbaum und mit dieser Lichterkette sieht er wunderschön aus. Die Länge 11,7 reicht für einen ca. 1,50 m hohen Baum. Wer es üppiger haben möchte sollte vielleicht die längere nehmen. Ich kann diese Lichterkette uneingeschrämkt empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde auch 6 Sterne dafür vergeben.

Sehr angenehm warmes Licht, durch die Fernbedienung ist es auch möglich sie an nicht allzu zugänglichen Orten zu befestigten. Hängt jetzt seit knapp einem Jahr im Garten, und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Ein paar Ersatz Birnen werden mit dazu geliefert :-)

Wunderschönes warmes Licht.

Die Länge war perfekt für einen komplett beleuchteten Weihnachtsbaum. Die vielen Varianten waren abwechslungsreich. Die Lichtfarbe war schön warm, so wie ich es wollte und es auch beschrieben war. Das komplett Paket war stimmig und so wie es beschrieben wurde. Ich war rundum zufrieden.

Sehr schön!

Die Länge dieser Lichterkette hat für unseren Baum optimal gepasst. Da das Licht dimmbar ist war auch am Abend eine weihnachtliche, gemütliche Atmosphäre möglich. Ich denke diese Lichterkette würde sich auch außerhalb eines Weihnachtsbaums super aufhängen lassen!

Super schöne Lichterkette, nur leider hat meine andere Kette ein etwas helleres Licht und somit musste die Lichterkette zurück - aber für jemanden der noch keine hat oder sich nicht auf eine andere abstimmen muss einfach perfekt.

Tolle Lichterkette

Wir haben sie eine Saison für den Drinneneinsatz am Tannenbaum genutzt und sie leuchtet schön und funktioniert. Das hat uns zu dem Preis überzeugt. Wenn sie jetzt noch lange hält bin ich sehr zufrieden.

Sternentraum am Geländer

Die Lichterkette leutet wunderbar in warmweißen Tönen. Durch den kurzen LED-Abstand flackert sie wie die Milchstraße. Sie eignet sich gut für Christbäume, Balkongeländer oder im Vorgarten.

Tolle Lichter

Die Funktionen sind einfach super, die verschiedenen Modi lassen sich via Fernbedienung oder direkt am Stecker welchseln. Alle Lichter Leuchten in schönen warmen Farben. Bin rundum zufrieden.

Super Licht macht Spaß

Einfach nur gut. Schönes Licht und sparsam im Verbrauch. Gute Verarbeitung. 😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich hab die Lichterkette an meiner Gardinenstange befestigt, sieht richt festlich auch. Toll das man die Geschwindigkeit und Helligkeit vom Licht ändern kann.

Toll toll toll 😊👍👍👍👍

Danke 🙏✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis

dieser Artikel bietet wirklich ein wunderbares Preis-/Leistungsverhältnis..... ...zudem auch noch eine angenehme Lichtfarbe bei geringen Stromverbrauch.

Schön lange Lichterkette

Der Lichterkette ist schön lang und macht einen qualitativ guten Eindruck. Aufgrund des sehr guten Preis- und Leistungsverhältnisses kann ich die Lichterkette empfehlen.

Tolle Funktionen

Diese Lichterkette kann ich nur empfehlen. Der Timer funktioniert wie er soll und draußen kann man sie auch nutzen. Die verschiedenen Programme sind super und abwechslungsreich

Schöne Lichterkette zum guten Preis.

Ich habe die Lichterkette im Abverkauf zu einem günstigen Preis gekauft. Schön lang. Man kann sie dimmen. Top. Das nächste Weihnachten kann kommen.

Mega tolle Lichterkette

Tolle Lichterkette ,mit Fernbedienung und 4 verschiedenen Helligkeitsstufen. Hätte gerne noch eine nach gekauft, leider war die ausverkauft.

Super für Gartenzaun

Für die Weihnachtszeit bestellt. Die Kette leuchtet schön warmweiß Im Angebot preislich unschlagbar!

Super schön zur Außendeko

Die Qualität ist echt toll und durch die Länge lässt sich die Lichterkette super zur Außendekoration an größeren Bäumen nutzen.

Wie erwartet

Diese Lichterkette erfüllt meine Erwartungen genau, den genau so eine habe ich gesucht und bin hier fündig geworden. Danke für die schnelle Lieferung.