my home Dekokissen Jil, aus super weichem Kuschelfleece, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück

Sieht toll aus, Qualitativ jedoch mittelmäßig

Über die Kissen habe ich mich sehr gefreut. Die sehen super aus und sind total weich. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll... Ich glaube nicht dass ich viel Freude dabei haben werde. Am Reißverschluss hängen jetzt schon Nähte raus und teilweise habe ich das Gefühl, dass an den Nähten der Reißverschluss abgeht.

Falsche Farbe erhalten

Zuerst einmal das Positive. Die Kissenhüllen sind sehr weich und flauschig. Leider wurde mir statt eisblau, graue Bezüge gesendet Daher habe ich sie zurückgesendet

Farben wie abgebildet

Habe die Hüllen behalten wegen der schönen Farben.Fallen aber sehr gross aus und sind etwas labberig!

Sieht gut 👍 aus

Für den Preis unschlagbar, leider gefiel mir die Farbe nicht

Auf dem Foto schöner als in echt

Die Kissen haben mir von der Farbe her und vom Material nicht so zugesagt. Die Farbe ähnelt eher taupe. Anthrazit ist das für mich nicht. Bei dem Fleece hatte ich bedenken, dass das nach recht kurzer Zeit Knötchen bildet und verfusselt.

Ist ok

Habe es bestellt und hatte doch etwas mehr erhofft. Für diesen Preis gibt es sicher bessere Kissenbezüge die schöner aussehen als das hier. Sieht nicht hochwertig aus.

Kuschelig weich

Kuschelig weich,bisschen sehr eng für die angegebene Grösse. Auch leicht überteuert!

Leider zurück

Material/ Qualität entspricht nicht meiner Vorstellung, daher leider zurück

Flauschig

Ich liebe diese Kissenhüllen, aber man benötigt echt gute Kissen dafür, da sie sonst immer verrutschen.

Ok

Es ist schön, aber mir waren sie doch zu langweilig, nicht stylisch

Naja

Ganz ok aber nichts besonderes Habe es behalten wg günstigem Preis