my home Dekokissen Jil, aus super weichem Kuschelfleece, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück

Schöne Farbe

Die Bezüge sind aus schönem kuschligem Stoff gearbeitet. Farbe und Qualität ist top. Der Preis ist auch akzeptabel. Gingen allerdings zurück, weil sie farblich nicht zu meinen anderen Kissen passten.

Extrem weich

Leider habe ich den Artikel zurückgegeben. War mir persönlich zu dünn für ein Kissenüberzug. Ansonsten sehr weich. Farbe wie abgebildet. Aber Preis-Leistung passt im Angebot.

Mir gefällt die Qualität der Kissen sehr gut. Sie sind weich und flauschig. Auch die Farbe mint ist wie abgebildet. Einziger Minuspunkt ist, dass sie ein wenig fusseln.

Tolle Qualität, kuschelweich

Die Qualität überzeugt, Artikel wie beschrieben, der Reißverschluss geht am Ende etwas schwer zu, da der Zipper nach innen vernäht wurde. Daher 4 Sterne

Flauschige Kissenhüllen

Weiche,kuschelige Hüllen passend für den Winter. Leider ist der Verschluss nicht 40cm sonder etwas kürzer. Ansonsten ein Top Kissenbezug.

Schöne Kissenbezüge

Schöne kuschelige Kissenbezüge für den Winter oder einfach so.

Herrlich weich

Die Hüllen sind sowas von weich auch nach dem Waschen

Sehr schöner Bezug...

Sehr schöner Bezug, weich und pflegeleicht. Leider ist der Bezug ein wenig größer als das Kissen, obwohl beides mit der selben Größe angegeben ist, jedoch sind die Ecken ein wenig ungefüllt...doch zum kuscheln auf dem Sofa ist es definitiv geeignet

Top!

Die Kissenbezüge wurden schnell geliefert & fassen sich sehr gut an, da sie „samtweich“ sind. Bei den Reisverschlüsse bin ich mir über die Beständigkeit nicht so sicher, da sie sehr dünn sind & ich habe die Vermutung, dass sie bei regelmäßigen Auf-/Abziehen der Bezüge ausreißen bzw. kaputt gehen.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schön!

Schöne, kuschelige Kissenhüllen, gut geeignet für den Winter, waschbar

Super weich...

Diese Bezüge sind sehr schön und super weich. Jedoch passen sie farblich leider nicht zu meinen Vorhängen. Ich finde schade, dass es die Bezüge nur in 4 verschiedenen Farben gibt. Daher war die richtige Farbe leider nicht für mich dabei und geht daher zurück.

Schön und kuschelig

Bin begeistert... Bezüge sehen schön aus und sind kuschelig weich. Einziger kleiner Minuspunkt: sie sind etwas zu groß für meine 50 x 50 Kissen. Das sieht optisch natürlich leider nicht ganz optimal aus.

Sehr gute Qualität! ...

Sehr gute Qualität! Werde noch welche kaufen. Schnelle Lieferung! Farbe wie beschrieben.

Flauschig

Sieht toll aus und ist superflauschig. Der Stoff ist auch etwas dicker, nur der Reisverschluss könnte etwas weiter sein, ich musste das Kissen reinstopfen. Ansonsten top!

schöne Kissenbezüge

Bin sehr zufrieden mit den Kissenhüllen

Sehr schöne flauschige Kissen

Habe sie für meine neue Couch gekauft und gleich die passende Flauschdecke dazu. Farbe kam so raus wie abgebildet. Super weich, für kuschelige Abende

Schöne Kissen

Die Kissen sind wie erwartet herrlich weich und die Farbe ist auch wie abgebildet. Leider ist ein Kissen aber etwas grösser als das andere.

Tolle Kissen

Da ich die Sofadecke in der Farbe schon habe , ist es ein tolle Ergänzung. Past super zu einer weiss grauen Einrichtung.

Voll weich!

Tolle Farbe und so schön weich! Verarbeitung scheint gut zu sein, kein Geruch festgestellt und für den Preis super.

Tolle Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen ,nur die Öffnung könnte etwas größer sein ,war ein bisschen gefummelt .

Kissenbezüge super kuschelig

Sehr weiche Kissenbezüge die meine Couch verschönern und man gut und kuschelig drauf liegen kann.

Sehr schöne Farbe. Super Qualität.

Sehr schöne Farbe. Super Qualität.

Kuschelig

Sehr gute Qualität. Total kuschelig. Doppelpack vorteilhaft.

Weicher Kissen

Weicher Kissen, schön kuschelig. Empfehlenswert. Die Farbe in mint grün ist besonders schön.

Schöne Kuschelkissen

Ganz weich und angenehm, leider von den Massen zu gross für Standartkissen.

Größe ist angenehm

Tolle Kissenbezüge,habe dann noch Kissen gekauft,und für Sofa ist das ideal.

Falsche Farbe

Leider ist die Farbe anders, als auf dem Bild, deshalb zurück.

Kuscheliger Bezug

Farbe ist etwas heller und grauer, als auf den Bildern. Ansonsten alles wie erwartet

Toller Artikel mit passender Decke

Die Kissen passen gut zum dunkelblauen Sofa. Das Material fühlt sich angenehm an.